Sehr cool.. freut mich für dich 😎. Kannst du ihn heute schon anmelden?
Ja, ist gerade im Gang...
Sehr cool.. freut mich für dich 😎. Kannst du ihn heute schon anmelden?
Ja, ist gerade im Gang...
sehe gerade, dass Autohaus ist in Österreich. Dann hat sich meine Frage erübrigt. Frage mich wann Deutschland dann beliefert wird.....
Österreich/Kärnten
sehe gerade, dass Autohaus ist in Österreich. Dann hat sich meine Frage erübrigt. Frage mich wann Deutschland dann beliefert wird.....
...Deutschland wird beliefert und wie man liest sind ja die ersten Autos auch schon bei den Händlern
mein 6e steht auch schon beim Händler, Sachen-Anhalt.
mein 6e steht auch schon beim Händler, Sachen-Anhalt.
Super! Glückwunsch! Mache unbedingt mal ein Bild, dass würde mich freuen, dass könnte ich dann meinem Händler unter die Nase reiben, weil er sagt in Deutschland wurde noch niemand beliefert.
Jetzt höre ich von meinem Händler, dass meiner anscheinend auch nächste Woche kommen soll, soweit so gut. Aber er kann/darf noch nicht zugelassen werden?! Gibts dazu Infos....
Jetzt höre ich von meinem Händler, dass meiner anscheinend auch nächste Woche kommen soll, soweit so gut. Aber er kann/darf noch nicht zugelassen werden?! Gibts dazu Infos....
Das hängt doch glaube ich mit dem OTA-Update zusammen was in diesem thread schon vorher behandelt wurde. Sonst würde das was Mario 67 gepostet hatte auch nicht möglich sein.
Das hängt doch glaube ich mit dem OTA-Update zusammen was in diesem thread schon vorher behandelt wurde. Sonst würde das was Mario 67 gepostet hatte auch nicht möglich sein.
vielleicht sind das ja dann nur die Händlerzulassungen für die Vorführwägen? Ich hoffe für uns alle, dass die Zulassungen funktionieren...und ich war auch der Annahme, dass die Autos in Antwerpen noch die Updates bekommen oder nicht?
Wie Ihr merkt, ich bin ziemlich ungehalten bei der ganzen Thematik.....
Der Rote Baron ist gelandet...
Angemeldet und bereits 15km drauf.