Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• ist eigentlich bekannt wieviel in Antwerpen stehen/standen um verteilt zu werden? ich freue mich weiterhin mit allen schon belieferten , aber will auch nun selbst andere neidisch machen 😈

Warten gehört zu meinen größten Schwächen ….

...ich finde nur dies dazu:

"Der Verkauf begann Mitte 2025, die erste Lieferung von 600 Fahrzeugen ging Ende April von Shanghai nach Belgien."

Quelle Wikipedia

• Stellt euch vor, jemand fragt euch, ob er sich den Mazda 6e jetzt kaufen soll oder lieber noch abwarten soll, bis die Softwareprobleme behoben sind oder bis zum ersten Facelift. Was würdet ihr ihm raten?

Den Mazda zu diesem Zeitpunkt kaufen war ein emotionaler Impulskauf… wie Cäsar schon sagte „ veni, vidi, vici“… ich war in Planung ein elektrisches Auto zu kaufen, sah den Mazda und es gab kein Halten.

Anderen zu raten was sie machen sollen liegt mir nicht…. schwärmen über dies Auto kann ich.

Weil ich schon lange warte, bin ich versucht vom Kauf zurück zu treten und mache es doch nicht weil ich kein vergleichbares Auto zu diesem Preis finde

• Den Mazda zu diesem Zeitpunkt kaufen war ein emotionaler Impulskauf… wie Cäsar schon sagte „ veni, vidi, vici“… ich war in Planung ein elektrisches Auto zu kaufen, sah den Mazda und es gab kein Halten.

Anderen zu raten was sie machen sollen liegt mir nicht…. schwärmen über dies Auto kann ich.

Weil ich schon lange warte, bin ich versucht vom Kauf zurück zu treten und mache es doch nicht weil ich kein vergleichbares Auto zu diesem Preis finde

Ging mir auch so.
    Habe mich garnicht mehr richtig auf mein Fahrzeug gefreut, auch weil die Kommunikation mit dem Händler so dürftig war.
    Am Montag dann nochmal nachgefragt und die frohe Nachricht erhalten, dass er da ist.
    Warte jetzt nur noch auf die Papiere.
    Also, kOpf hoch und noch ein wenig warten, auch dein Auto wird sicher bald da sein.

• So ab Samstag ist’s dann bei mir so weit :)

Zwar noch ohne montierte AHK (gab wohl Lieferschwierigkeiten) aber sei‘s Drum! Winterreifen sind auch drauf.

Freitag wäre auch gegangen aber da hab ich leider nen Termin 🙈

Aero Grey und Takumi+

Mein Fahrzeug: Mazda 6e Aero Grey Takumi +

Mein Zubehör: Displayfolie Matt für Tacho + "Tablet" hinten Displayfolie / Oganiserschalen unteres Fach + Armlehne / Kunstlederablagen Braun für die Türen / Schlüsselcase verzinkt / Mudflaps / Kofferraummatte + Seiten und Beifahrer

Zwar noch ohne montierte AHK (gab wohl Lieferschwierigkeiten) aber sei‘s Drum! Winterreifen sind auch drauf.

Aero Grey und Takumi+

Gleich Konfig wie meiner. Hab auch die AHK dazu bestellt. Ich hoffe Anfang November ihn abholen zu können.

Die AHK scheint aber auch noch nicht dazu sein. Ich hoffe das klappt alles noch.

Viele Grüße.

Aero Grey und Takumi+

Hast Du die Displayfolie passend gefunden, oder musst Du diese nich zurecht schneiden?

• Hast Du die Displayfolie passend gefunden, oder musst Du diese nich zurecht schneiden?

Hab ich, unter Vorbehalt weil das Auto erst Samstag kommt, passend gefunden. Gibts bei einem großen Chinesischen Internethändler. Wenn Du magst schick ich dir ne DM.

Hinten gab’s nur ne Folie die man zuschneiden muss bzw mit Spüli anbringen muss

Mein Fahrzeug: Mazda 6e Aero Grey Takumi +

Mein Zubehör: Displayfolie Matt für Tacho + "Tablet" hinten Displayfolie / Oganiserschalen unteres Fach + Armlehne / Kunstlederablagen Braun für die Türen / Schlüsselcase verzinkt / Mudflaps / Kofferraummatte + Seiten und Beifahrer