Android Apps möglich?

• Ja ich hab sogar alles so gelassen und nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt alles noch da.

Aber ich bin von dem Update erstmal was das CTS fahren anbetrifft extrem geflasht wie gut der das macht

• Ich hab tatsächlich vorher alles mal zurückgesetzt, weil ich sehr viel rumgespielt habe. Werde jetzt nach dem Update aber nochmal den Launcher einrichten!

Mazda 6e | Takumi+ | Aero Grey | 68,8 kWh ⚡

04/2026 | NRW

ex: BMW 318d G20 (2020) • Audi A4 B8 (2015) quattro

• Melvyn2903 Ich hab mal eine Frage zu deiner Anleitung was für ein USB-Kabel hast du für die Verbindung Laptop-Auto verwendet? Habe da immer ein ungutes Gefühl, wenn beide Seiten quasi Stromabgeben wollen, kann schon mal was zerschießen ;)

Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur 8)

Mazda 6e EV Takumi, Machine Grey mit AHK in meinem Besitz seit Mai 2026

• Ein absolut interessantes Thema! Danke an Melvyn2903 für die ganze Mühe! Und natürlich auch an alle anderen Tester und Bereitsteller von Infos und Bildern.

Da hat man das Auto noch nicht mal in den Fingern und will schon dran rumspielen... schrecklich ;)

Gerade der Zugriff auf die Kameras bezüglich Dashcam-Ersatz würde mich brennend interessieren. Derzeit hab ich nur ne Front-Dashcam in meinem Megane RS verbaut, aber die hat schon etliche "interessante" Situationen aufgezeichnet... Das würde ich ungern missen.

Und in das schöne Interieur wieder ne Dashcam reinhängen, die irgendwie immer deplaziert wirkt, will ich auch nicht...

• Krass, das man das bei dem auto hinbekommt alles. Klar gibt es immer Lücken, aber das man via Browser easy yt machen kann ist krank. Funktionieren denn Videos in der spotify app? Gibt es ja mittlerweile auf Spotify, das man sich Musikvideos und Podcast auch anschauen kann, nicht nur hören?

Mazda 6e Takumi Melting copper

Im Bild Träumchen von Farbe, wenn der richtige da ist wirds ersetzt^^