OTA Updates
-
-
Die OTA-Hinweismail kam heute 10:43 Uhr an
-
klar musste sich einer blamieren. Erstens gibt es lange Veränderungslisten schon seit Wochen im Umlauf. Zweitens ist das Umprogrammieren des Tempomats, BMS kein Job für einen Azubi und es braucht seine Zeit damit alles getestet, geprüft und sicher ist
Was heißt denn blamieren? Was seid Wochen im Umlauf war ist nichts offizielles. Somit genauso "Ernst" zu nehmen wie sämtliche Aussagen der händler.
Und das es keine Aufgabe vom Azubi ist , ist mir bewusst. Aber das Auto gibt es jetzt ja auch gut ein Jahr zu kaufen. Das ist und bleibt einfach schlecht

Und wenn du sagst" getestet , geprüft und sicher ist" stimmt ich dir zu. Hätten sie aber auch schon vorher machen müssen . Ich sag nur Phantombremsungen und das wilde lenken teilweise.
Freuen wir uns einfach das überhaupt was kommt und dann werden wir ja sehen ob es was gebracht hat 😁
-
Ich glaube du hast Excx nicht verstanden. Ist ein "Insider". Stichwort Vaporware

Fahrzeug musste auf den Markt, Klimaanlage lief und gut.
Und Radio geht ja manchmal.

Holger Lies mal die letzten Beiträge. Wenn alle 800 Mitglieder nun die Mail veröffentlichen sind wir morgen auf Seite 500!

-
🤢🤮
-
Wenn ich da etwas darüber nachdenke, dann frage ich mich, warum Mazda das nicht genau so umgesetzt hat. Gibt es da einen guten Grund?
Naja, ich gehe ja mal davon aus, dass alle Verbesserungen der Version 1.0.06.BD in der 07er Version auch alle mit drin sind.
Ist natürlich schade, dass sie im Changelog nicht einfach auch mit aufgeführt sind.
-
Ich muss erstmal das Update für die AHK machen lassen. Oder meint ihr, dass die Reihenfolge egal ist?
-
Ich hab keine AHK und weiß auch nicht was da alles dabei ist. Laut Händler ist das Update für die AHK rein für ein Steuergerät, das nur für die AHK ist. Keine Ahnung ob da im AHK-Kits ein Steuergerät dabei ist oder ob da eins vorab verbaut ist.
-
Ich muss erstmal das Update für die AHK machen lassen. Oder meint ihr, dass die Reihenfolge egal ist?
Moinsen
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Grüße Michael