An sich ein nutzloses Assistenzsystem. Es geht viel zu langsam, praktisch bei allen Marken. Man behindert den Verkehr. In einem Bruchteil der Zeit habe ich selber geparkt und bin schon am Kaffee...
Beiträge von Beni1955
-
-
Perfekt, genau so sehe ich das auch!
Positiv denken war mal ein Managmant Kurs in meiner Firma. Der Kursleiter hat als Lösung angeboten: am Morgen beim Aufstehen an drei positive Dinge denken, dann wird der ganze Tag positiv - und es hat bis Heute über Jahrzehnte funktioniert!
-
Es braucht rein gar nichts, die Räder montieren, ein paar Kilometer fahren und alles funktioniert, wie bei den meisten anderen Autos auch...
-
Theoretisch müsste das gehen, ich habe die Tesla APP seit dem eGolf. Dort hat es auf Anhieb geklappt. Beim ersten Versuch, den Mazda zu laden, hat es nicht funktioniert. Das Autoauswahlmenu zeigte nur den 30er Mazda Stromer an. Nach Meldung an Tesla erschien nach 3 Tagen auch der 6e.
Also wieder versucht, klappte aber trotzdem nicht. Auf Anfrage bei Tesla wurde mir erklärt, dass es etwas Zeit braucht um alle Säulen zu Updaten. Seither habe ich es nicht mehr versucht. Werde aber beim nächsten Mal wieder bei Tesla probieren. Die geben auf Anfragen Antwort, da könnte Mazda was lernen.
Zudem sind die Preise nach der Urzeit abgestuft.
Ab 10:00 ist es am "teuersten", aber am Abend und in der Nacht für diese Leistung echt günstig.
Werde berichten wenn es klappt.
-
Er hasst Baustellen und ignoriert sie...
-
-
Das könnte wohl am ehesten die Mazda Garage. Die muss ja die Schaltpläne haben.
Wer sonst kommt auf die Idee, das Auto auseinander zu nehmen? Vorallem, wenn alles funktioniert.
-
Das Mazda Deutsch hat eben noch ein wenig Übungsbedarf, oder Mazda sollte den Übersetzer wechseln...
-
Leider sind die meisten Assistenzsysteme weit weg von intelligent...
-
Der 6e und der VC 6e sind PC Zwillinge und werden gemäss meinem Händler das gleiche Betriebssystem haben. Das zeigt ja schon die Apps, welche für beide Fahrzeuge identisch ist...