FYI Bei den niederländischen Kunden lagen zwischen Email und Download weniger als eine Woche (Donnerstag Email, Montag OTA Download)
OTA Updates
-
-
Ich habe mich soeben nochmal belesen ,da werden nicht nur die 3 Punkte geändert sondern eine spürbare Menge mehr.
Nach dem Inhalt zu urteilen ist der Mazda dann nicht nur Hardware technisch super sondern auch Software technisch (alles ausser Multimedia da kommt ja dann noch ein Update) endlich super !
-
Ich habe mich soeben nochmal belesen ,da werden nicht nur die 3 Punkte geändert sondern eine spürbare Menge mehr.
Nach dem Inhalt zu urteilen ist der Mazda dann nicht nur Hardware technisch super sondern auch Software technisch (alles ausser Multimedia da kommt ja dann noch ein Update) endlich super !
Und wo soll das stehen?
-
Die Herkunft und den kompletten Inhalt kann und darf ich leider nicht Preisgeben.
-
Kommt sicher vom Händler, und der hat es aus dem Internet. Da gab es so eine übersetzte Liste aus Holland.

-
Moin in die Runde, ich bin ganz frisch hier und möchte gerne etwas beitragen.
Das Schreiben in der Anlage habe ich heute bekommen.m6e-ota-sw-mmd.pdf -
Die Herkunft und den kompletten Inhalt kann und darf ich leider nicht Preisgeben.
Der Inhalt dieses Schreibens könnte Teile der Bevölkerung verunsichern.

-
Kommt sicher vom Händler, und der hat es aus dem Internet. Da gab es so eine übersetzte Liste aus Holland.

Arbeite tatsächlich beim Händler 🤣 daher ist das nicht irgendwo aus dem internet .
-
Moin in die Runde, ich bin ganz frisch hier und möchte gerne etwas beitragen.
Das Schreiben in der Anlage habe ich heute bekommen.m6e-ota-sw-mmd.pdfHallo huzi62, davon reden wir hier ja die ganze Zeit.

Hier und hier: RE: Sommer- Updates 2026
-