...Du hast Recht. Ich habe mal einen neuen erstellt und hoffe, dort wird es nur die relevanten Infos geben...👀
P.S. ..."die Hoffnung stirbt zuletzt"...😁
Hier geht es zukünftig (hoffentlich bald...) weiter...
Sommer- Updates 2026
Danke!
...Du hast Recht. Ich habe mal einen neuen erstellt und hoffe, dort wird es nur die relevanten Infos geben...👀
P.S. ..."die Hoffnung stirbt zuletzt"...😁
Hier geht es zukünftig (hoffentlich bald...) weiter...
Sommer- Updates 2026
Danke!
Würde ja scheinbar auch schon gemeldet...
Ich dachte, die Mazdas würden standardmäßig bereits mit 1.0.5 ausgeliefert.
lest euch doch bitte erst mal ein bisschen ein bevor ich lospostet. 1.0.05 wird seit Oktober durch 1.0.00 ersetzt. 1.0.00 ist also die neueste Version. Außer den neu ausgelieferten. Die haben die 1.0.07, welche (vielleicht) die Tage an alle per OTA kommt.
Hier ist z.B. eine gute Anlaufstelle um sich schnell mal die ersten Antworten zu holen: RE: Wichtige Tipps zu Fragen die immer wieder auftauchen - FAQ
lest euch doch bitte erst mal ein bisschen ein bevor ich lospostet. 1.0.05 wird seit Oktober durch 1.0.00 ersetzt. 1.0.00 ist also die neueste Version. Außer den neu ausgelieferten. Die haben die 1.0.07, welche (vielleicht) die Tage an alle per OTA kommt.
Kann ich zumindest für mich so nicht bestätigen.
Meiner ( Übergabe und Zulassung 2. Märzhälfte 26 ) wurde vor der Auslieferung auf 1.0.005BD gesetzt.
Und was kommt?
Schaun mer mal und warten in Ruhe ab.
Beschleunigen können wir es sowieso nicht.
Klingt dann aber eher nach: Stand schon lange auf Halde, entweder beim Händler oder in Antwerpen.
Ganz genau. Übergabe ist nicht Prktionsdatum. Meiner (Auslieferung Ende März) ist am 17.11. produziert. Kann ja Onkelbuh selbst nachschauen. 1.0.05 wurde ja ja gestoppt, wegen der Probleme. Wird bei Onkelbuh noch einer von vor November sein.
Kann sein.
Aber angeblich ist am Tag vor der Übergabe an mich 1.0.05 extra aufgespielt worden ![]()