genau wie das Fax
Ein Viertel der Unternehmen in Deutschland nutzen heute noch regelmäßig Fax. Vom Gesundheitswesen will ich da gar nicht erst reden 🤣
Ich habe das jetzt über Wochen und Monte verfolgt. Inzwischen ist es mir egal ob das Update noch kommt oder nicht. Ich habe Gewohnheiten geändert und mich daran gewöhnt, dass manches einfach nicht mehr funktioniert.
Vielleicht hat Mazda DE auch den Sitz nach Köln verlegt oder liegt an der Nähe zu Köln: "Et kütt wie et kütt" oder besser "Et kütt wann et kütt". Und zu den ganzen Probleme mit den Assistenten "Et hätt noch emmer joot jejange". Mazdas neues Leitbild. 😉