Ich hab meinen im Oktober bekommen und da war auch schon die 1.0.05BD drauf.
OTA Updates
-
-
Ich hab meinen im Oktober bekommen und da war auch schon die 1.0.05BD drauf.
Genauso wie bei mir 👍
-
Nach einer extrem nervigen Fahrt gestern. Mit allem was dazu gehört (Radio geht nicht, verfranzt wegen Mazda-Deutsch aus dem Navi etc.), habe ich mich bemüht um exklusive Einblicke aus der Softwareentwicklung bei Mazda zu bekommen:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aktuelle Info.
Lt. Meinem Händler Ist das berühmte Update.... seit gestern verfügbar.
Sie probieren es zunächst am Vorführer aus.
Bekomme dann Info ob OTA in Verbindung mit WLAN oder ob er in die Werkstatt muss.
Noch keine Info über genauen Inhalt.
Vielleicht weiß Andrea mehr?
LG Frank 🤞
-
-
Alles anzeigen
Aktuelle Info.
Lt. Meinem Händler Ist das berühmte Update.... seit gestern verfügbar.
Sie probieren es zunächst am Vorführer aus.
Bekomme dann Info ob OTA in Verbindung mit WLAN oder ob er in die Werkstatt muss.
Noch keine Info über genauen Inhalt.
Vielleicht weiß Andrea mehr?
LG Frank 🤞
Da gabs doch mal einen Spruch:
"Lass Dich überraschen... usw."
Beste Grüße aus dem endlich mal wieder sonnigen Süden bei 12 Grad! ☀️
🤓
-
Welche bisherige Firmware hattest Du bisher auf Deinem 6E?
War es schon der letzte Stand OS1.0.005BD?
Vielleicht liefert Mazda wieder das Oktober 25 Update weiter aus?! 🤔
-
Ich habe die 05er Version seit Auslieferung Mitte Oktober
-
Andrea, würde mich natürlich auch brennend interessieren. Dann kann ich meinen Händler bitten, dass er vor der Probefahrt in einem Monat das Auto auf den aktuellsten Stand bringt.
MUSS er machen. Im Übergabeprotokoll muss er das alles an Mazda bestätigen. Ohne das ausgefüllt zu haben darf er keinen Wagen ausliefern. So sagt es mein Händler.
-
MUSS er machen. Im Übergabeprotokoll muss er das alles an Mazda bestätigen. Ohne das ausgefüllt zu haben darf er keinen Wagen ausliefern. So sagt es mein Händler.
Na dann hat mein händler letzte Woche ja verkackt 🤣 noch während der übergabe im Autohaus kam die Meldung im Auto das ein Update verfügbar ist