...ist auch mein erstes E-Auto. Ich warte definitiv bis November mit dem Antrag, weil ich davon ausgehe, dass die sich zum Ende des Jahres darum schlagen werden... 👀🙏 Wird sicherlich nicht weniger sein, als zurzeit...
THG Quote Mazda 6e verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
Geld für eAuto wirbt aktuell mit 360€ TGH Prämie
Geld für eAuto Link -
War eben auf der Geld für eAuto Seite:
- 360€ Express
- 390€ Garantie
Bei Freundschaftswerbung gibt es zusätzlich 25€ für den Werbenden.
An die THQ-Profies:
Für 2027 bieten sie in der Kombi auch 390€ an. Ist das schon ok? Oder steigert sich das von Jahr zu Jahr?
theNick: Ich glaube, die 5 vorne kann man wohl vergessen?!?
-
Warum bekommst du denn 360€ Express... :O
Ich hab nur 340€ bekommen. Sowohl für den 6e, als auch für den Twingo...
Für nächstes Jahr habe ich noch nicht mit aktiviert. Ist das schon safe, das man wirklich diese 3x0 Euro bekommt?
Garantie is für mich nix, will das gleich haben

-
Alles anzeigen
War eben auf der Geld für eAuto Seite:
- 360€ Express
- 390€ Garantie
Bei Freundschaftswerbung gibt es zusätzlich 25€ für den Werbenden.
An die THQ-Profies:
Für 2027 bieten sie in der Kombi auch 390€ an. Ist das schon ok? Oder steigert sich das von Jahr zu Jahr?
theNick: Ich glaube, die 5 vorne kann man wohl vergessen?!?
...nein, niemals die Kombi- Angebote nehmen
Ist jedenfalls meine Sichtweise... Solange das CO2 Ziel/die Vorgabe weiterhin verfolgt wird, werden sich die Prämien erhöhen...
Ich verkaufe erst Ende Oktober/Anfang November. Rechne mit 4xx Euro. Ist aber halt auch nur eine Vermutung...
P.S. habe gelesen, dass Du trotz Kombi- Angebot im Nachhinein noch vom Vertrag für 2027 zurücktreten kannst. Habe mich damit aber nicht näher beschäftig... -
Seit etlichen Tagen (auch im Moment) gibt es doch 420 Euro: https://geld-fuer-eauto.de/?code=emobileo190
-
Danke für den Link mit dem Bonuscode!!!
Heute Morgen waren da noch andere Quoten s.o.
-
Seit etlichen Tagen (auch im Moment) gibt es doch 420 Euro: https://geld-fuer-eauto.de/?code=emobileo190
...230 Euro! Plus 190 Euro Neukundenbonus. Und Verpflichtung fürs kommende Jahr? Wieviel wollen sie da zahlen?
-
2027 kann man abwählen...das ist nur deren Standard.
-
...230 Euro! Plus 190 Euro Neukundenbonus. Und Verpflichtung fürs kommende Jahr? Wieviel wollen sie da zahlen?
Musst ja nicht 2027 dazuwählen. Einfach nicht die "Empfehlungen" anklicken.
Dann gibt es rein nur für 2026 420 Euro ohne Verpflichtung für 2027.