• Ich werde aus dem "Pet Modus" der nicht Pet Modus heisst aber ich denke das dies das Scenario darstellen soll, nicht schlau...

Wenn ich den Modus

PXL_20260319_092502502.jpg

aktiviere, funktioniert er im prinzip wie er soll aber beim verschliessen werden die Seitenspiegel nicht eingeklappt und die frontscheinwerfer bleiben an obwohl das auto verschlossen ist und ich mich mit schlüssel vom auto entfernt habe, leider wird auf dem display auch nicht wirklich gut dargestellt das für das tier gesorgt ist, was zwar schade ist aber nichts desto trotz ne tolle funktion vom prinzip her.

Das aber die Beleuchtung (Scheinwerfer) nicht ausgeschaltet wird find ich echt komisch, kann das jemand so bestätigen oder habe ich den falschen Modus ?

• Witzig, habe genau das heute früh auch ausprobiert und es ist bei mir genauso wie bei dir. Wenn man "Normal" wählt bleibt auch das Display so wie in deinem Bild, wenn man das Auto verlässt. Wählt man den "Spar Modus" ("LWR PWR Mode"), dann ändert sich zumindest das Display und es erscheint, dass der Fahrer demnächst zurückkommt. In beiden Fällen bleibt das Licht an und die Spiegel ausgeklappt. Die Türen sind aber ordnungsgemäß verschlossen. Ich fände es besser, wenn die Spiegel angeklappt würden und das Licht sich abschalten würde.

• ok dann ist das "normal" :D ich hoffe dann einfach auf nachbesserung beim nächsten U...

trotz allem eine grosse verbesserung zu meinem vorherigen Fahrzeug wo man ne ganze reihenfolge einhalten musst um das zu bewerkstelligen ^^

Danke ! :)