Mazda 6e Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Nein, eine Phantombremsung, hatte ich bei meinem Pearl noch nicht. Es möge bitte so bleiben! 🙏🏻

Wenn er selbst bremst dann war das bislang immer berechtigt (Kurve, parkendes Auto, FußgängerIn,...)

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• ...Wahrscheinlich Interrupt beim Download. Deswegen auch die Warnung. Das es bei der Datenmenge ( Knapp 6GB) keinen Prüfalgorithmus gibt, wundert mich...

hm, gut zu wissen. Aber es wird ja zukünftig hoffentlich auch die Möglichkeit geben, die Updates per Rechner runterzuladen, zu prüfen und dann per usb zu installieren...!?!

• hm, gut zu wissen. Aber es wird ja zukünftig hoffentlich auch die Möglichkeit geben, die Updates per Rechner runterzuladen, zu prüfen und dann per usb zu installieren...!?!

Also eigentlich sollte das Zauberwort "OTA" heißen!

• Ich bin mir nun nicht sicher ob hier noch was los ist. Ich bin Besitzer eine Mazda 6e seit März 26. immer wenn das Fahrzeug über Nacht un der Garage steht muss ich den Radiosender neu suchen. Seit zwei Tagen stellt sich nun auch noch die Uhrzeit um. Gibt’s hier Lösungen, Mache ich was falsch?

Danke für positive Antworten!

• Ich bin mir nun nicht sicher ob hier noch was los ist. Ich bin Besitzer eine Mazda 6e seit März 26. immer wenn das Fahrzeug über Nacht un der Garage steht muss ich den Radiosender neu suchen. Seit zwei Tagen stellt sich nun auch noch die Uhrzeit um. Gibt’s hier Lösungen, Mache ich was falsch?

Danke für positive Antworten!

Gehört leider noch zu den "Bugs" die mit dem Update vermutlich behoben werden (genaue Infos haben wir ja leider nicht). Da bleibt leider nur Geduld haben 😅

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)