Moin Zusammen.
ist das Mazda Zeichen an der Fahrzeugfront eigentlich beleuchtet? In dem einen oder anderen Werbevideo von Mazda ist es beleuchtet zu sehen. Ich habe meins noch nicht zum leuchten bekommen. Wie ist das bei euch?
Gruß
Christian
Moin Zusammen.
ist das Mazda Zeichen an der Fahrzeugfront eigentlich beleuchtet? In dem einen oder anderen Werbevideo von Mazda ist es beleuchtet zu sehen. Ich habe meins noch nicht zum leuchten bekommen. Wie ist das bei euch?
Gruß
Christian
Nur als Begrüßung/Verabschiedung. Dauerbeleuchtung ginge nur, wenn es in einer durchgehenden Lichtleiste inkludiert ist.
Moin, ist nicht beleuchtet. Leuchtet nur auf zur Begrüßung. Ist wohl bei uns mur zulässig wenn das Logo in einem durchgehenden Lichtband integriert wäre🤦🏻♂️
Es leuchtet nur bei Begrüßung/Verabschiedung. Kann auch sein dass dies bei Beleuchtung aktiviert werden muss, bin mir da nicht mehr sicher.
Ich habe die Info, dass man das Mazda Logo für Beleuchtungsfahrt freischalten lassen kann. Allerdings, nun kommt es, führt es wohl zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Diese weil das Logo größer ist als erlaubt. Mit dem Mazda Tester rein und Häkchen setzen. Aber alles auf eigenes Risiko...leider.
Ich habe die Info, dass man das Mazda Logo für Beleuchtungsfahrt freischalten lassen kann. Allerdings, nun kommt es, führt es wohl zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Diese weil das Logo größer ist als erlaubt. Mit dem Mazda Tester rein und Häkchen setzen. Aber alles auf eigenes Risiko...leider.
Was meinst du mit: "Mazda Tester"?
Da wirst du mit einem Diagnosegerät einen Wert umschreiben...ist aber den Zulassungsverlust nicht wert...
Rob007 fährt so durch die Gegend: RE: [M6e KFKA Thread] Mazda 6e Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
Irgendwer hat auch hier geschrieben, dass das Ding plötzlich leuchtet und er gar nicht weiß wieso. Finde den Beitrag aber auf die Schnelle nicht.
Da wirst du mit einem Diagnosegerät einen Wert umschreiben...ist aber den Zulassungsverlust nicht wert...
Lt Andrea benötigst du einen temporären Freischaltcode von Mazda Leverkusen, damit das geändert werden kann.
Ja, um in den Entwicklungsmodus zu kommen.
Aber anscheinend hat jemand lt. Forum das auch schon geknackt.