Welche Handyhalterung (iPhone MagSafe) benutzt ihr?

• Hallo,

ich hab bisher mein iPhone immer per MagSafe an einer Lüfterhalterung in meinem Astra im Sichtfeld gehabt. Habe schon nach verschiedenen Alternativen im Netz für den Mazda gesucht und wollte einfach mal fragen, ob jemand da schon was hat und für gut befindet. Lüfterhalterung fällt vermutlich wegen der Lage und Größe der Lüftungsschlitze aus. Ich würde mich über Bilder von euren Lösungen freuen.

Irgendwie kann ich mich mit der einfachen "Ablage" bisher nicht anfreunden auch, wenn das Auto erst in zwei Wochen bei mir sein wird. :D

Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur 8)

Ab Anfang Mai: Mazda 6e EV Takumi, Machine Grey ^^

• Hallo,

soll jetzt nicht unhöflich klingen, aber ich hab ja geschrieben, das ich mich mit der "Ablage" nicht anfreunden kann. Deshalb die Frage wer hat eine iPhone MagSafe Halterung im 6e. Ich wollte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit führen. Wenn ihr also keine habt und auch keine wollt ist das ja auch ok. Ich hätte gerne etwas, hab mich auch schon umgeschaut was da ggf. möglich ist will aber nicht blind irgendwas kaufen. Deshalb noch mal die Bitte wer so etwas hat hier vielleicht Bilder oder Links seiner Lösung posten.

Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur 8)

Ab Anfang Mai: Mazda 6e EV Takumi, Machine Grey ^^

• Hi Latot, schau dir das hier mal an. Gibt es sogar als Option mit MagSafe Halterung. Außerdem eine Ablagefläche hinter dem riesigen Display.

Link: https://a.aliexpress.com/_Eu4QDOQ

super danke!

das schaut ja superpraktisch aus!
    bestellung is schon raus...

unter Spannung seit:
    2014er Nissan Leaf, 58tkm-126tkm, jan2017-dec2025
    2023er MG Marvel R, 12km-70tkm, mar23-may25 (Firmenwagen);

2025er Mazda Takumi SR Copper (Black), 17km-laufend, 12dec25-laufend