Mazda 6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja aber geladen hat er dann schnell in 25Min und das ohne funktionierende Alkuheizung während der Anfahrt zum Ladestation , top geht doch:)

Ja und ich habe so ziemlich alle Videos zum Mazda 6e bzw. Ez6 geschaut und nachbestellen bei meinem Händler hatte ich ja auch ca. 6-7Monate Zeit bis er endlich da war :)

Jetzt noch ein paar Updates und ich voll zufrieden!

• Du warst doch derjenige der vor dem Kauf jedes Video auswendig kannte und dich dann die Frau zum Händler geschickt hat, dass sie eeendlich Ruhe hat. Oder verwechsle ich dich? :D

Nein erwischt 😂 war ja auch keine Kritik 😜

Bin auch Grad durch mit dem Video.

An sich eigentlich beruhigend für mich, dass er solche Strecken doch ganz gut meistert. Der rapide Abfall ist natürlich nicht schön, sollte man vielleicht nicht wie die beiden ausreizen und mit 10% ne Ladesäule anvisieren, dann lieber 15-20%

Ist wieder etwas uninformiert reingegangen... Da wo er die Scheibenwischereinstellungen gesucht hat 🙈 zum Kopfschütteln. Aber okay... Die das Auto nicht kennen werden ihn deswegen zerpflücken.

Navi find ich halt toll wegen der HUD Anzeige, aber scheint definitiv noch verbesserungswürdig.

Alles in allem bleibt leider nur eines zu sagen...:

Mazda... Haut endlich ein fettes Update drauf 😂

• Das mag ich an dem Forum. Gleichgesinnte, die einfach versuchen, ihre neue "Liebe" besser kennenzulernen. Egal ob schon auf dem Hof, oder diejenigen die noch sehnsüchtig warten 😊👍

• Bin jetzt auch durch mit dem Video und habe 1 Frage:

Ist das tatsächlich so, dass man keine Ladeplanung mehr hat wenn man eine andere Route möchte als vorgeschlagen wie in 31:17

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In 44:35 sieht man übrigens auch, dass man nicht nach einer gewissen Zeit abstecken muss und wieder anstecken, damit er die Ladeleistung erhöht. Sie geht von 80 kw irgendwann automatisch auf 160 kw hoch. Den Akku hatte er nicht vorgeheizt, wie er sagt in 46:22. Trotzdem volle Ladeleistung.