JUICE BOOSTER 3 air - Laden mit dem 6e klappt nicht (CarError), teilweise gelöst

• Moin zusammen!

An meiner mobilen Wallbox bekomme ich, unabhängig von den Einstellungen zum Laden (6e und auch JUICE seitig) nur eine "CarError" Meldung vom JUICE BOOSTER 3 air und der 6e meldet "Ladekabel verbunden, lädt nicht". An meiner Keba/Honda Wallbox gibt es keinerlei Probleme - ich habe mal JUICE mit dem Fehlerbild kontaktiert und warte auch auf des erste. große Update von Mazda...

Mit dem JUICE BOOSTER 3 air lädt unser Honda e und auch weitere BEVs der Nachbarn völlig problemlos. ?(

Mazda 6e Takumi Plus in Soul Red Crystal 8) und seit 06/2023 einen Honda e (ZC7) Advance 17" Meteoroid Grey Metallic 8) 8) 8)

• Hätte nicht gedacht, dass sogar der Nachfolger dieses Problem verursacht... Hatte den 2er Jahre bei meinem Hyundai verwendet,ohne Probleme.

Beim Mazda die selbe Fehlermeldung. Sogar mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen.

Am Ende war ich leider gezwungen, ihn zu verkaufen, weil es einfach nicht funktioniert hat...

Ein 100€ Ding von Amazon funktioniert bis heute ohne Probleme. Habe leider von Juice nie eine Lösung erhalten 🥺

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• One Touch Abschaltung ändert nichts - aber das Abschalten der RFID Freigabe im JUICE BOOSTER 3 air löst das Fehlerbild und ich kann sofort problemlos laden und auch schön die Stromstärke variieren.

Das RFID Feature hätte ich schön gerne erhalten - na dann haben Juice und Mazda jetzt Hausaufgaben...

Mazda 6e Takumi Plus in Soul Red Crystal 8) und seit 06/2023 einen Honda e (ZC7) Advance 17" Meteoroid Grey Metallic 8) 8) 8)

• thor

Hat den Titel des Themas von „JUICE BOOSTER 3 air - Laden mit dem 6e klappt nicht (CarError)“ zu „JUICE BOOSTER 3 air - Laden mit dem 6e klappt nicht (CarError), teilweise gelöst“ geändert.