Dachbedieneinheit SOS Warnblinker Innenleuchte und Dashcam

• ...ah ok, Andrea hat natürlich Zugriff auf den geilen Scheiß; sie schraubt beruflich an den Fahrzeugen... ;)

Andrea, wo bist Du hin? Ewigkeiten nichts von Dir gehört 😅

• Hallo,

ich habe hier eine Dashcam von Garmin, die X310 liegen. Den Einbau habe ich noch nicht vollzogen, da mir im Moment die Zeit fehlt und es auch zu warm ist.

Ich habe erst einmal die Leitungen am Warnblinklichtschalter der Dachbedieneinheit ausgemessen.

Nächste Woche versuche ich dann die Dashcam erst einmal provisorisch anzuschließen, um die Funktion vorher testen zu können.

Wenn das alles klappt, dann kommt der Festeinbau mit sauberem Abgriff und Stecksystem.

Damit erspare ich mir dann die Leitungsverlegung über dem Himmel und der A-Säule. und ohne eigene Absicherung.

Schön wäre es dennoch, wenn man den Schaltplan mit den Steckverbindungen hätte und genau weiß, wo die Leitungen hingehen bzw. angeschlossen sind.

Mazda 6e in Aero-Grey und Anhängerkupplung (Takumi Plus mit Lfp-Akku)

• Nächste Woche versuche ich dann die Dashcam erst einmal provisorisch anzuschließen, um die Funktion vorher testen zu können.

Wenn das alles klappt, dann kommt der Festeinbau mit sauberem Abgriff und Stecksystem.

Ich bin gespannt und drücke die Daumen, dass das klappt. 😊