MazdaAPP

• Ja, so ist es. Ohne Internet funktioniert die Klimasteuerung über die App nicht. Ist schon komisch!

...und eben auch schade für diejenigen, die im Kofferraum liegen und vor dem Einschlafen nochmal regeln wollen 👀
    Aber es geht ja auch an der Konsole für die Rücksitzbank; wenn auch nicht so komfortabel...😁

• ...und eben auch schade für diejenigen, die im Kofferraum liegen und vor dem Einschlafen nochmal regeln wollen 👀
    Aber es geht ja auch an der Konsole für die Rücksitzbank; wenn auch nicht so komfortabel...😁

Es sei denn du hast gleichzeitig die Entnebelung und die Enteisung laufen, dann geht auch das nicht. Aber ich gehe nicht davon aus, dass du mal in diese Situation kommst, außer du machst es absichtlich, weil du mal so richtig lachen willst - die Sprachausgabe ist dann ja mehr als unterirdisch, aber gleichzeitig auch lustig. 😄

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• Man kann doch in der App von Bluetooth auf Netzwerkmodus umstellen, oder? Dann müsste doch auch die Vorklkmatisierung funktionieren.

...soweit ich mich erinnere, kommt da so eine Meldung, dass das Fahrzeug auf ready steht (sinngemäß) und es nicht funktioniert...