Das habe ich mich auch gefragt. 😀
Ich habe das geplante Uprade gewählt, da kann man die Startzeit wählen.
Hat es länger…als 30 Minuten gedauert?
Das habe ich mich auch gefragt. 😀
Ich habe das geplante Uprade gewählt, da kann man die Startzeit wählen.
Hat es länger…als 30 Minuten gedauert?
Deine Aussage könnte ich jetzt nur nachvollziehen mit starker Rekuperation. In Standard und moderat ist das Umschalten ziemlich okay. Eventuell aber mal ein neues Thema aufmachen.
Mach ich später dann mal.
Jetzt geht es auch in der Schweiz los, direkt im Auto, ohne E-Mail...
Na also. Damit wird bestätigt, dass die 1.0.00.BD das OTA macht. Also braucht sich keiner Sorgen zu machen, dass er zum Händler gehen muss.
Werde ich tun, wenn den das Update installiert ist und ich alles getestet habe. Ich lese im Moment keine diesbezüglichen Beiträge. Ich möchte unvoreingenommen schauen wie es läuft. Ich glaube, es wird ähnlich sein, wie ganz am Anfang, wo man sich störte, dass man die Rückspiegel nicht direkt einstellen kann und die Scheibenwischer...
Aber ehrlich, wer hat das vermisst? Ich auf jeden Fall nicht. Bin heute per Zufall genau in einer Gewitterzelle über 100 km gefahren, es gross zum Teil wie aus Kübeln, dann etwas weniger und alles wieder von Vorne. Kurz, der automatische Wischermodus hat absolut perfekt funktioniert.
Das Update im FZ läuft..., relativ schnell. Der Fortschritt auf der Foto war nach ca. 9 Minuten.
Jetzt geht es auch in der Schweiz los, direkt im Auto, ohne E-Mail...
Konnte das Update während der Fahrt runtergeladen werden, 4G vorrausgesetzt, oder musste das Auto dafür parken?
Installation nur während das Auto parkt, ist klar!
Die Bereitstellung, herunterladen der Software würde auch während der Fahrt gehen. Ich habe es aber in meiner Garage zu Hause gemacht.
Das eigentliche Upgrade muss dann im stehen gemacht werden.
Meiner ist nun fertig, nach knapp 45 Minuten. Es scheint, dass fast alle persönlichen Einstellungen übernommen worden sind.
Die Bereitstellung, herunterladen der Software würde auch während der Fahrt gehen.
Vielen dank!
Dann kann ich das Update zeitlich besser planen