Habt ihr eine Mitteilung im Auto bekommen, oder habt ihr manuell nach dem Update suchen müssen?
Bisher ist hier nix. Mir stellt sich die Frage ob ich da aktiv immer nachschauen muss.
Habt ihr eine Mitteilung im Auto bekommen, oder habt ihr manuell nach dem Update suchen müssen?
Bisher ist hier nix. Mir stellt sich die Frage ob ich da aktiv immer nachschauen muss.
Der Hinweis sollte eigentlich über App und Auto kommen...
Bei mir auch noch nix angekündigt...
Ich glaube jemand aus Belgien hat gepostet, dass es bei ihm erst mit W-Lan Verbindung kam. Kann aber auch sein, dass es im laufe des Tages erst kommt.
Dann schreibt nichts wenn ihr nichts habt!!! Wird sich jetzt jeder melden und sagen dass er wartet oder wie? Ich melde mich von diesem nutzlosem Forum nun ab
Das Auto meldet, eingegangene Nachricht. Dort heisst es dann, das Upgrade sei zum Download bereit. E-Mail kam keines, auch in der APP wurde nichts mitgeteilt.
Moin,
Update ist gerade gekommen.Standort Deutschland,Wuppertal.
Lade es gerade.Nachricht kam nur im Auto.
Grüße
Andreas
Rollout Deutschland ist verfügbar !
Wenn keine Meldung des fzg kommt manuell suchen , dann finden es eure Fahrzeuge!
Meldung kam schon beim reinsetzen
Läd nur sehr langsam, geht mal alle raus 😃
Dann schreibt nichts wenn ihr nichts habt!!! Wird sich jetzt jeder melden und sagen dass er wartet oder wie? Ich melde mich von diesem nutzlosem Forum nun ab
Dito