Komisch ist nur das die ganze Zeit das Radio läuft….
Hat doch quasi Status "Zündung an", oder?
Komisch ist nur das die ganze Zeit das Radio läuft….
Hat doch quasi Status "Zündung an", oder?
Ja, warscheinlich ist der Status " Zündung an" wärend des Updates.
Vielen dank!
Dann kann ich das Update zeitlich besser planen
Für dich zur Planung.
Entgegen der verbreiteten Angabe es dauert 30 Minuten, besteht das Update aus 3 Phasen die zusammen länger als 30 Minuten dauern.
1. Download (je nach Verbindung, bei mir über WLAN 5-6 Minuten)
2. "Bereitstellung" in 17 einzlenen Steps. War 40 Minuten mit dem Auto unterwegs. Hat nur bis 65% gereicht.
und erst DANN kommt 3. die wirkliche Installation die vermutlich 30 Minuten dauert.
Bedeutet aber auch, dass nur step 3 zum Zustand "kann nicht gefahren werden" zählt. Alles andere passiert nebenher und beeinträchtigt die Nutzung nicht.
Ja, korrekt.
Aber er macht auch 1 und 2 nicht weiter, wenn man weggeht. Download hätte ich ja noch verstanden, aber warum macht er jetzt nicht einfach weiter. Jetzt steht das Auto draußen auf dem Firmenparkplatz und hätte alle Zeit der Welt. Hoffe der Weg vom Büro nach hause reicht für die fehlenden 35% ![]()
Mach doch den Klimamodus an...
Hatte ich auch.Hab ihn vorm Supermarkt im Thermostatmodus gelassen.Dann hat er weiter geprüft.
jep. Die "Bereitstellung" dauert bei mir jetzt schon 50 min. Und ich bin bei 70%. Dauert wohl noch ein bisschen bis ich zu den letzten 30min Installation komme.😒
Alles anzeigenFür dich zur Planung.
Entgegen der verbreiteten Angabe es dauert 30 Minuten, besteht das Update aus 3 Phasen die zusammen länger als 30 Minuten dauern.
1. Download (je nach Verbindung, bei mir über WLAN 5-6 Minuten)
2. "Bereitstellung" in 17 einzlenen Steps. War 40 Minuten mit dem Auto unterwegs. Hat nur bis 65% gereicht.
und erst DANN kommt 3. die wirkliche Installation die vermutlich 30 Minuten dauert.
Step 2 dauert bei mir bereits 2 Stunden und er ist erst bei 84 %