Also nur kurz zu meiner Update Erfahrung. Ich komme ja auch von der 1.0.05 BD und während des Updates.. naja manche von euch haben ja gesehen wie Ich das Update gemacht habe.. habe ich mich an keinerlei Regel gehalten, was stand da überhaupt ? Habe einfach weiter gedrückt und bestätigt. 😅
War, während das Update lief, sogar auf Toilette und hatte mehrere Türen im Auto auf gemacht, weil die Lüftung ja nicht lief.
Mein Ergebnis.. CTS, Tempomat, Schildererkennung,.. für mich hat sich alles verbessert.
Ich würde die 1.0.05BD nicht mehr zurück wollen. Nicht mal für Geld. Faktisch konnte man die alte Software nur halbwegs auf einer geraden Autobahn verwenden oder halt gerader Straße, ansonsten absolut nervtötend und allgemein tötend ausgelegt. Ich kann mir noch vorstellen, dass vielleicht die Kamera bei einigen kalibriert werden muss, wie bei einem Scheibentausch, aber das ist nur eine Theorie. Allerdings habe ich auch noch keine Erfahrung auf der Autobahn gemacht, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jetzt schlechter sein soll, wenn es soviel besser auf Landstraßen geworden ist. Ich muss das die Tage nochmal testen um ein noch genaueres Gefühl zu bekommen. Möchte in meinen Videos Leuten keine Hoffnung geben, wenn scheinbar nur jeder zweite Mazda 6e besser fährt nach dem Update. 😅