Sommer- Updates 2026

  • Moin Ihr Guten,
    da der alte OTA Update Thread mit Spam vollgemüllt wurde, hier mal ein neuer...

    Bitte hier nur alle Infos/Änderungen/Erfahrungen posten,
    die mit den beiden für den Sommerbeginn und das Sommerende angekündigten Updates zusammenhängen...


    Beste Grüße
    Nick


  • User: Chopstick
    https://www.mazda.nl/privacyverklaring/


    RE: OTA Updates


    User: siciljan


    Hab's Mal eben übersetzen lassen:

    Wichtigste Details des Updates:

    Verbesserungen am Spurwechselassistenten/Spurhalteassistenten

    • Der Spurwechselassistent wurde verbessert, um eine reibungslosere Funktion zu gewährleisten.

    Verbesserungen am Elektrofahrzeug

    • Probleme mit bestimmten Schnellladegeräten wurden behoben.

    Verbesserungen in Bezug auf Batterie und Reichweite

    • Die Genauigkeit der Batterieanzeige wurde verbessert.

    Sonstige Verbesserungen

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Mazda-Händler.

    https://www.mazda.eu/en/digital-services-and-apps/mazda6e-leg

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

    RE: OTA Updates



  • Beitrag von OlleRolle ()

    Dieser Beitrag wurde von [dm101] aus folgendem Grund gelöscht: Etwas Respekt - siehe Bitte in Beitrag #1. Danke. ().
  • Ich hatte mich schon Mal an einem ähnlichen Beitrag versucht :)



    Bisher gab es ja nur noch leider nicht viel zu ergänzen :D

    Mazda 6e - Short Range - Takumi Schwarz - Deep Crystle Blue

  • Hi, hier in Nederland is de update 1.0.07.BD voor de Mazda 6e bij mij aan het downloaden 😁 ik ben zeer benieuwd.

    Darf ich fragen, welche Version vorher drauf war? Vielleicht können wir dann die ein oder andere Spekulation hier ein wenig eindämmen.


    Nachtrag: Auf einem Foto des laufenden Updates in einer Facebook Gruppe sieht man als Vorversion die 1.0.00.BD

  • Mein Termin beim Händler hat sich als Update für die AHK (Beleuchtung hatte Aussetzer mit Tagfahrlicht, siehe Rückrufaktion durchs KBA).


    Dort wurde mir gesagt, es gäbe dann jetzt demnächst auch endlich das Update per OTA (habe v.1.0.05)