Alles anzeigen
Danke für die Informationen!
1. Wie schaltet man einen M6E aus? Er hat kein Start/Stopp Knopf!
2. Wie lautet die ausgehende Firmware, von der das OTA-Update durchgeführt wurde?
Grüße aus Süddeutschland
Peter
Zum Ausschalten des Fahrzeugs gibt es einen Button im Kontrollzentrum. Nennt sich "One-Touch aus".
Einfach den linken Bildschirmrand nach Rechts ziehen und dann sollte der Button dort zu sehen sein. Bzw. kann man den Button dort hinzufügen, falls er noch nicht da ist.
Nutze ich sehr häufig.