Tipp: Fahrerüberwachungskamera einfach deaktivieren

• Ich habe beide unten deaktiviert und das bimmelt genauso Rum wie vorher

Es fehlt offenbar die Möglichkeit, die frühere Zustimmung zur Müdigkeits- und Ablenkungswarnung zu revidieren (Optionen ausgegraut).

Mazda 6e Takumi Long Range, Melting Copper, weißes Kunstleder (bestellt)

derzeit Honda e:Ny1

• Da die beiden Funktionen gesetzlich vorgeschrieben sind, würde es mich sehr wundern, wenn man sie Dauerhaft deaktivieren kann. Warum das anscheinend geht, wenn man gleich bei der Einrichtung die Erlaubnis verweigert, erschließt sich mir nicht. Wenn, dann ist diese Möglichkeit ein Bug 😉

Aktuell: Mazda 6e | SR | Takumi Schwarz | Melting Copper

Bisher: Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus | V6 CDTI (Z30DT) | AT40 | Vollleder Kashmir-Beige | Brilliant-Schwarz | Vollausstattung (Wirklich Alles!)

• ...in den Datenschutz- Richtlinien den Zugriff auf die Kamera deaktivieren...! Oder seid Ihr in dem Menü?
    Ich meine das Menü, das beim ersten Einrichten des KFZ genutzt werden muss, um das Fahrzeug überhaupt mit Internet, Handy usw. verbinden zu können...
    Ansonsten einen Werksreset probieren und die Kamerafunktion nicht aktivieren...

• Warum ist das ein Bug, wenn es so in den Datenschutzrichtlinien drinsteht?

Weil damit möglicherweise etwas ausgeschaltet werden kann, das gesetzlich vorgeschrieben ist.

Die beiden oberen Punkte sind aus gutem Grund ausgegraut und nicht deaktivierbar.

Aktuell: Mazda 6e | SR | Takumi Schwarz | Melting Copper

Bisher: Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus | V6 CDTI (Z30DT) | AT40 | Vollleder Kashmir-Beige | Brilliant-Schwarz | Vollausstattung (Wirklich Alles!)