Geräusche ab 100km/h

• Das Ding kommt mit auf ein Schiff oder es sind welche auf dem Weg. Niemand legt das in einen Privatjet.

Ja und das ist kein Service für treue Kunden.

Ich arbeite in der Luftfracht und für große Firmen wie Mazda kostet so eine Sendung vielleicht 200Eur per Luftfracht, aber so viel ist der Kunde dann nicht wert. Leider

• Gerade die Antriebswellen sollten eigentlich vorrätig sein, da hier schon mehrmals von starken Vibrationen beim Beschleunigen berichtet wurde und die Lösung dafür immer wieder der Tausch der Antriebswellen war.

Mein 6e ist morgen beim Händler, auch wegen der Vibrationen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Außerdem geht es darum, die vorderen Türverkleidungen zu richten, den auf einer Seite zu tief stehenden Heckspoiler zu korrigieren, das Kofferraumschloss nachzustellen und die klappernden Türverkleidungen hinten in Ordnung zu bringen. Bin gespannt...

Aktuell: Mazda 6e | SR | Takumi Schwarz | Melting Copper

Bisher: Opel Vectra C Caravan Cosmo Plus | V6 CDTI (Z30DT) | AT40 | Vollleder Kashmir-Beige | Brilliant-Schwarz | Vollausstattung (Wirklich Alles!)

• Gerade die Antriebswellen sollten eigentlich vorrätig sein, da hier schon mehrmals von starken Vibrationen beim Beschleunigen berichtet wurde und die Lösung dafür immer wieder der Tausch der Antriebswellen war.

Mein 6e ist morgen beim Händler, auch wegen der Vibrationen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Außerdem geht es darum, die vorderen Türverkleidungen zu richten, den auf einer Seite zu tief stehenden Heckspoiler zu korrigieren, das Kofferraumschloss nachzustellen und die klappernden Türverkleidungen hinten in Ordnung zu bringen. Bin gespannt...

Ich bin ja Mal gespannt ob es bei mir wirklich daran liegt, da ich keine Vibrationen bei der Beschleunigung habe.

Sondern einfach erst ab bestimmten Geschwindigkeiten Geräusche und nur ganz ganz minimale Vibrationen .

Lass gerne mal wissen wie es bei dir dann aussieht und wie lange deine Antriebswelle bis nach Deutschland braucht wenn es eine neue wird 😁

• Das Geräusch kommt also nicht von vorne?

So richtig genau bestimmen konnte ich es nicht.

Das Geräusch war im Auto allgemein präsent aber ich hatte auch nicht die Chance mal hinten zu sitzen um zu hören ob es dort lauter ist

Eindeutig von vorne war es auch nicht, aber ein wenig hatte ich das Gefühl