Hallo Leute,
bei all meinen Mazda's der letzten Jahre wurde mir angezeigt, dass das Scheinwaschanlagen Wasser bald leer ist. War so gar ein Warning
Beim 6e bekomme ich das nicht? Kann das wer bestätigen? haben die Vergessen das in der Software abzubilden oder gibts das einfach nicht?
Dank euch
Thomas