Hallo zusammen,
letzte Woche war es soweit: Eine Woche Urlaub in UK und ein damit verbundener Trip mit dem 6e.
Durchweg kann ich sagen: ALLES TOP!
Absolut komfortabel
Ladeleistung
Kosten
Ect ect….
Am Ende sind es, wie in der Zwischensumme erkennbar, knapp 1700km gefahren worden. Hinwegs in Deutschland maximal 130, NL100, Belgien 120, Frankreich wieder 130 und UK maximal 70Meilen…
Rückwegs genau das selbe anders herum außer NL 120 (sind Overnight gefahren. Das hat einen großen Preisvorteil als Tesla SC lader 😀 Noch dazu war es die heißeste Nacht des Jahres, hatte was….achja….in DE ging es dann ab dem letzten Charger mit 150 km/h weiter die letzten 130km….man möchte ja doch heim.
Das Auto war mit drei Personen plus Gepäck gut beladen….ich würde behaupten 17kWh ist für die Masse des Autos ein ganz guter Wert 😊
IMG_2411.jpgIMG_2409.jpgIMG_2408.jpg
Einfach nur weil es so schön war, direkt nach dem anschließen hoch auf 164kw, kurzzeitig sogar 166 . Mehr als versprochen 🙂↕️
An zwei Chargern wurde ich auf den 6e angesprochen….was ist das für ein Auto? 😎 Ist schon nett wenn man, nur wegen dieses Autos, mit Leuten ins Gespräch kommt 😂
Alles in allem, er machte eine gute Figur. Freue mich schon auf den nächsten Trip…🙂