Umfrage zum ersten Sommer-Update

• Druckst du auch zweimal den Knopf? Damit habe ich nämlich keinerlei Probleme. Doppelt drucken, weggehen, klappe geht runter, Blinker geht 2mal, Spiegel klappen an und zu.

Das hat vor dem Update bei mir auch mit nur einmal drücken geklappt. Seit dem Update geht meiner jetzt manchmal zu und manchmal nicht. Heute dann mal was ganz Neues. Kofferraum zu gemacht, gewartet bis er blinkt und dann weggegangen (also wie immer). Auto legt die Ohren an und fängt an zu Hupen. Ich finde gerade die Logik bei meinem Auto nicht mehr 🧐. Egal, ich probiere nachher mal den 2x drücken Tip von Dir aus. Kann ich dann bei deiner Version schon vorher weggehen oder muss ich trotzdem beim Auto stehen bleiben bis er blinkt? Ich frag nur, weil mir das Gehupe etwas auf den Nerv geht.

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• Meiner macht manchmal Alarm, wenn das Auto verriegelt ist, ich die Kofferraumklappe geöffnet habe und etwas unsanfter Gegenstände in der Kofferraum lege.

Hatte ich auch Mal, da sagte dann die App das die Lebewesenerkennung zugeschlagen hatte. Von daher nach ich jetzt immer das komplette Auto auf, wenn ich was einpacken.