ENBW Aktion bis 30.09.2026 -5Cent in allen Tarifen
-
-
Und direkt noch was...
ZitatAlles anzeigenViel laden, viel punkten – so funktioniert‘s:
Im Aktionszeitraum insgesamt 45 kWh an EnBW-Ladestationen laden
150 zusätzliche Treuepunkte erhalten
Aktionszeitraum: 24.07. bis 09.08.2026
Für die Teilnahme am Punkte-Special müssen Sie nichts weiter tun. Sobald Sie im Aktionszeitraum an EnBW-Ladestationen 45 kWh geladen haben, werden Ihnen automatisch 150 Treuepunkte gutgeschrieben.
-
Dann bekommt man aber sicher die "normalen" Treuepunkte (2 Punkte/kw) nicht, oder? Dann sind es wie du sagst bei 45kw Ladung 150 Punkte statt 90 Punkte, die man sowieso bekäme. Sprich man bekommt nur 60 Punkte durch die Aktion.
btw hast du da auch einen Link?
-
Die Punkte gibt es extra. Kam oder E-Mail.
-
Ich hab keine Mail bekommen. Komisch, bei der 5 Cent-Aktion hab ich ne Mail bekommen.
-
...wer über die Firma die Möglichkeit hat, nimmt auch noch die günstigeren ENBW Gutscheine über corporate benefits mit. Mein letzter 200 Euro Gutschein hat mich 180 Euro gekostet...
Und wer seinen Hausstrom über EnBW bezieht, bekommt nochmal 10 Prozent auf den Ladepreis...Ich zahle zurzeit (mit 10 Prozent durch Hausstrom und dem 5,99 Euro Lade Abo im M Tarif) : 36 Cent
davon gehen dann noch die Punkte ab (durch die 5 Euro Gutscheine)
und außerdem gehen nochmal die 10 Prozent durch die corporate benefits Gutscheine ab...
So günstig könnte ich zu Hause nicht mal AC laden... -
Wer bei der Allianz einen Zugang zum Vorteilsprogramm im Kundenportal hat, kann einen Sondertarif für 1,99 € monatlich abschließen. Die Strompreise liegen dabei wenig über dem Tarif M.IMG_8202.png
Es gibt eine kostenlose Ladekarte und aktuell zehn Euro Startguthaben. Dann mit dem Corporate Benefits Guthaben aufladen und man fährt preiswert durchs Land. Dabei ist EnBW der einzige schnelle DC Lader in meinem Ortsteil und zehn Kilometer Umkreis.