CTS (Cruising & Traffic Support) nach dem Sommerupdate - Probleme und Lösungen
-
-
Könnt ihr bitte aufhören alles doppelt zu Posten oder kann man die Threads bitte einmal zusammenführen?
Könnt ihr bitte aufhören alles doppelt zu Posten oder kann man die Threads bitte einmal zusammenführen?
Sobald ich das Problem gelöst habe, höre ich damit auf. Angesichts des Chaos, das ihr hier veranstaltet, und deines sinnlosen Geredes wird mein Kommentar ohnehin nichts ändern. Du kannst offenbar nicht richtig lesen, denn du fragst, ob ich eine Radarkalibrierung habe. Was habe ich denn bereits zweimal geschrieben? Danke fürs Anschwärzen.
-
In Bezug auf CTS habe ich von Kamerakalibirerungen gelesen, nichts vom Radar, was da auch absolut keinen Sinn macht. Wenn dein Radar die Straßenmarkierungen erkennt, dann Hut ab!
-
In Bezug auf CTS habe ich von Kamerakalibirerungen gelesen, nichts vom Radar, was da auch absolut keinen Sinn macht. Wenn dein Radar die Straßenmarkierungen erkennt, dann Hut ab!
Vollständige Kalibrierung und ein neues Update pasted-from-clipboard.png
-
Dein Screenshot bringt mir persönlich wenig. Wenn alles vernünftig kalibriert wurde, dann muss es passen.
Ist auf dem Display das Auto mittig zwischen den Linien, wenn CTS aktiv ist? Sind die Linien auf der Geraden ebenfalls gerade auf dem Display?
Hast du Werte bzgl. der Spureinstellung bekommen?
-
Dein Screenshot bringt mir persönlich wenig. Wenn alles vernünftig kalibriert wurde, dann muss es passen.
Ist auf dem Display das Auto mittig zwischen den Linien, wenn CTS aktiv ist? Sind die Linien auf der Geraden ebenfalls gerade auf dem Display?
Hast du Werte bzgl. der Spureinstellung bekommen?
Ich habe keine Werte bezüglich der Räder erhalten. Auf dem Bildschirm ist das Auto nicht in der Mitte und fährt auch irgendwo nach links – also in der Mitte der Autobahn, eine Sekunde nach dem Einschalten von CTS. Deshalb verstehe ich nicht, was das verursacht, denn nach dem Update .07 war es wirklich gut.
-
Wenn das Auto seine Position schon nicht korrekt erkennt, dann würde ich dem fMh sagen, dass die Kamera entweder erneut kalibriert werden soll, die Kamera getauscht werden soll oder du suchst einen anderen Händler.
Ich gehe eher davon aus, dass die Kamera nicht kalibriert wurde.
Außer dem großen 7er Update habe ich auch noch nichts von nachträglichen Updates gehört, die eingespielt werden.
-
Wenn das Auto seine Position schon nicht korrekt erkennt, dann würde ich dem fMh sagen, dass die Kamera entweder erneut kalibriert werden soll, die Kamera getauscht werden soll oder du suchst einen anderen Händler.
Ich gehe eher davon aus, dass die Kamera nicht kalibriert wurde.
Außer dem großen 7er Update habe ich auch noch nichts von nachträglichen Updates gehört, die eingespielt werden.
So genau weiß ich es selbst nicht. Sie meinten, es sei irgendeine ganz aktuelle Version. Beim nächsten Mal muss ich noch einmal genau nachfragen. Sie haben mich heute kurzfristig dazwischengeschoben, weil die Person, die sich um meine Autos kümmert, in den Urlaub geht und ebenfalls gehofft hatte, dass die Kalibrierung hilft. Ich frage noch einmal nach, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Vielleicht rufe ich auch beim Importeur an und frage, ob man dort etwas weiß.