Headup-Display/ AR-HUD defekt?

• Keine Angst, ich werde den Affengriff nicht auf der AB machen, bin mit dem Trabbi groß geworden, kann also auch ohne HUD fahren!

Hatte übrigenst 3 mal versucht, durch einen Stop mit "Motor aus" das HDU wieder zu bekommen - nichts, selbst die Übernachtung hatte nichts gebracht.

• ...naja, da kannst Du Andrea schon vertrauen, wenn sie sagt, sie hat es getestet ;)
    Ich bin neulich auch eilig ins Auto und musste los. Monitore waren schwarz; konnte dennoch losfahren...
    ...die Anzeigen waren dann während der Fahrt nach einem kurzem Moment wieder da...

• Ich habe es getestet. Der 6e hat sich nur ein einziges Mal um die eigene Achse gedreht. Angst hatte ich nur, weil das Display dunkel war und die Bootesquenz erst nach unendlich langen 10 Sekunden erschien. Irgendwann kam das Mazda Logo und ich konnte mir den Angstschweiß endlich von der Stirn wischen. Das Licht ging dann auch wieder an und ich konnte die Fahrbahn endlich wieder sehen. Also das HUD ging danach wenigstens wie vorher auch. Und sonst war auch alles beim Alten.

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

• Ich habe es getestet. Der 6e hat sich nur ein einziges Mal um die eigene Achse gedreht. Angst hatte ich nur, weil das Display dunkel war und die Bootesquenz erst nach unendlich langen 10 Sekunden erschien. Irgendwann kam das Mazda Logo und ich konnte mir den Angstschweiß endlich von der Stirn wischen. Das Licht ging dann auch wieder an und ich konnte die Fahrbahn endlich wieder sehen. Also das HUD ging danach wenigstens wie vorher auch. Und sonst war auch alles beim Alten.

...danke für Deinen Test, mein Bester... Alles für den Dackel, alles fürs Forum...💪🤣