Takumi+ Plus Sonnenrollo

• Moin Takumi Plus Besitzer,

wenn Ihr das Sonnenverdeck schließt, ist es dann pottendicht abgeriegelt oder gibt es Spalten, die noch etwas Licht durchlassen?
    Mir geht es um die Frage, ob sich die heiße Luft, die sich zwischen Panorama- Dach und Rollo staut, noch entweichen/zirkulieren kann.

Beste Grüße
    Nick

• P.S. hätte ich vorher gewusst, dass sich der 6e für eine 190cm Liegefläche eignet, dann hätte ich vielleicht auch die Plus- Variante mit dem integrierten Sonnendach gewählt...👍😁

• Das Sonnenrollo war einer der Hauptgründe, dass ich einen Plus gewählt habe...

...ich finde mein Panorama- Dach echt klasse! Es ist verdammt gut getönt, sodass mich die Sonneneinstrahlung überhaupt nicht stört. Aber wenn ich darin ein, zwei Nächte verbringe, dann möchte ich nicht "gesehen" werden...👀😁

• Das Sonnenrollo war einer der Hauptgründe, dass ich einen Plus gewählt habe...

War bei mir auch so. Und ich wollte 2-farbige Ausstattung. Andere Gründe gibt es ja auch nicht. Da kann man kaum von EINER der Hauptgründe sprechen. :D

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

• Auch wenn mich die Farbe zusätzlich gereizt hat, war das Sonnen Rollo tatsächlich mein Hauptgrund dafür. Hatte noch nie ein Panorama Dach. Bekannter von mir empfahl mir mit Sonnenrollo zu nehmen. Bereue es nicht.

Bezüglich Thema: ist definitiv komplett Lichtdicht, und von Wärmestau merke ich so erstmal nichts.