Nützliches Zubehör für den Mazda 6e

• Nützliches Zubehör - 12 Volt Steckdose im Kofferraum...

Hat sich schon wer eine 12 Volt Steckdose im Kofferraum nachgerüstet, bzw. über ein Lösung nachgedacht ?

Die Kabel meines Autokühlschrank sind zwar ausreichend lange bis zur vorderen Steckdose, sieht aber besch... aus.

• In einem früheren Beitrag wurde über Kotschutzlappen berichtet, es wurde geschrieben für hinten gebe es sie nur in Schwarz...

Ich habe solche Kotschutzlappen in meiner Wagenfarbe LigthGrey bestellt, tolle Qualität, aber trotzdem nicht brauchbar. Die Radläufe sind beim 6e schwarz, also wirkten die LigthGrey Kotschutzlappen wie ein Fremdkörper. Habe sie zurückgeschickt und in Schwarz bestellt.

• In einem früheren Beitrag wurde über Kotschutzlappen berichtet, es wurde geschrieben für hinten gebe es sie nur in Schwarz...

Ich habe solche Kotschutzlappen in meiner Wagenfarbe LigthGrey bestellt, tolle Qualität, aber trotzdem nicht brauchbar. Die Radläufe sind beim 6e schwarz, also wirkten die LigthGrey Kotschutzlappen wie ein Fremdkörper. Habe sie zurückgeschickt und in Schwarz bestellt.

Könntest du bitte ein Bild teilen sobald du sie montiert hast? Würde mich interessieren wie das aussieht. Danke schon mal

• Ich hab die Schmutzfänger in schwarz Glanz bei Ali Express bestellt und bin mit der Optik eigentlich Recht zufrieden. Die Lackierung ist da auch nur auf der vom Reifen abgewandten Seite.

20251220_152025.jpg

20251220_152038~2.jpg

Unser Auto: 6e Takumi Plus, kleiner Akku, Soul Red Crystal und einmal der kleine Zubehörkatalog aus China: Ablagen, Schmutzfänger in schwarz glänzend, Carlinkit Android Box, Sportpedale

• Nein, Hundescheisse habe ich noch nie überfahren. Es hat genug anderen Schmutz auf der Strasse, das bleibt an den vorderen Türen und an den hinteren Seite Flanken gerne haften. Mit den Kotschutzlappen bessert sich das dramatisch...

• Glaub er meint deine Wortwahl 🙈😂 kenne sie unter Schmutzfänger 😂

Dann hatte ich Pech gehabt, meine waren schlecht "ausgeschnitten" haben nicht zur Form gepasst...