Die kenn ich natürlich vom Frunk. Hab das auf dem Bild nur nicht erkannt. Dachte da hat sie ne Fassing in Die Hutablage gesetzt.
Nützliches Zubehör für den Mazda 6e
-
-
Die hatten Susi und auch ich weiter oben gepostet. das sind flache LED Leisten zum unter den Schrank bauen mit Bewegungssensor und Accu, meine sind von Temu
Ja, genau! Ich hatte meine bei Amazon bestellt. Sind aber eh alle sehr ähnlich, egal von welchem Händler.
Die kenn ich natürlich vom Frunk. Hab das auf dem Bild nur nicht erkannt. Dachte da hat sie ne Fassing in Die Hutablage gesetzt.
Hihi, nein. Das wäre mir viel zu aufwendig. 😅
-
Hi in die Runde!
Bräuchte mal euer Schwarmwissen

Taugt ein Ladeschutz (Magnetische Regenabdeckung für Elektrofahrzeug EV-Ladestecker, geei... ) etwas? Oder ist so etwas einfach nur Geldverschwendung und verursacht nur unnötig Kratzer im Lack?
Ist vielleicht das da besser als diese Säcke, die evtl den Lack zerkratzen? Gerade bei Ali gesehen: https://de.aliexpress.com/item…85949%7C_p_origin_prod%3A
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kurze Frage: Passt das überhaupt, der Anschluss eiht anders aus...verwenden die Chinesen andere Stecker?
-
Jetzt wo du es sagst, es sieht tatsächlich etwas anders aus als bei uns. Oft ist es bei Ali aber so, dass bei Zubehör Bilder von einem anderen Fahrzeug benutzt werden. Aber trotzdem Vorsicht ist angesagt. Bin mir auch nicht sicher.
-
Da steht ja nur EZ-6, der scheint bzgl. der Ladebuchsen anders zu sein.
China verwendet GB/T DC Stecker.
-
Die Chinesen haben andere Steckernormen. Das passt nicht. Leider. Ich versuche so etwas ähnliches für uns zu entwerfen. Habe aber momentan nicht die Zeit.
-
Das mit dem Notfallschlüssel habe ich folgendermaßen gelöst:
Ich benutze als "Geldbeutel" ein Kreditkartenorganizer. Und zwar diesen hier: https://www.amazon.de/Kreditkartenetui-Kartenhalter-Geldbeutel-Port...
Der hat ein Münzfach wie man sehen kann. Statt der Münzen habe ich den Schlüssel da deponiert. Eine Euro-Münze passt noch dazu rein.
Fall wer sowas sucht, es ist das beste auf dem Markt. Benutze das teil jetzt seit 6 Jahren. Sieht mit Schlüssel dann so aus:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-