Nützliches Zubehör für den Mazda 6e

• Hallo an alle!

Zum Thema Funkschlüssel des Mazda 6e habe ich eine Frage an euch: Wie macht ihr das mit dem Notschlüssel? Der ist ja leider nicht im Funkschlüssel versteckt bzw. integriert, so wie das jetzt bei meinem Mazda 3 BP 2019 der Fall ist. Da der Notschlüssel kein optisches Highlight ist möchte ihn nicht zum Funkschlüssel dazuhängen. Hat jemand von euch eventuell ein Schlüsselcase im Netz entdeckt, wo der Notschlüssel mithineinverpackt werden kann?

Bin schon auf eure Antworten gespannt. ☺️

Liebe Grüße!

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• So mal nen kurzes Update zum Zubehör da ich bei dem schönen Wetter ein bisschen was innen machen konnte 😅

Displayschutzfolien passen 1A. Problem sind wie beim Handy auch die Luftblasen aber die sind jetzt raus 😂IMG_6147.jpgIMG_6146.jpg

Die Organiser passen auch gut:

IMG_6150.jpgIMG_6151.jpg

Und zu letzt die Auskleidung der Türen. Man sagte mir gestern die sehen wohl aus wie Original..Qualitativ kann das aber nicht mithalten 😂

IMG_6148.jpgIMG_6149.jpg

Mein Fahrzeug: Mazda 6e Aero Grey Takumi +

Mein Zubehör: Displayfolie Matt für Tacho + "Tablet" hinten Displayfolie / Oganiserschalen unteres Fach + Armlehne / Kunstlederablagen Braun für die Türen / Schlüsselcase verzinkt / Mudflaps / Kofferraummatte + Seiten und Beifahrer

• Klar lass gerne nen Link da:

Bildschirmfolie

Nee die Fächer tragen nicht so auf. Die sind „chinesisch“ dünn xD Schützen aber. Lass den link auch mal da:

Aufbewahrungstaschen

Mein Zubehör: Displayfolie Matt für Tacho + "Tablet" hinten Displayfolie / Oganiserschalen unteres Fach + Armlehne / Kunstlederablagen Braun für die Türen / Schlüsselcase verzinkt / Mudflaps / Kofferraummatte + Seiten und Beifahrer

• Die Farbe passt 1zu1 zur Originalen. Ist jetzt dadurch nicht too much geworden ;)

Mudflaps sind jetzt auch drauf (vorne/hinten):

IMG_6154.jpgIMG_6153.jpg