Ich glaube die werden mit Knöpfen befestigt oder?
Die Sonnenblende für den Takumi wird laut Mazda mit Clips befestigt.
Ich glaube die werden mit Knöpfen befestigt oder?
Die Sonnenblende für den Takumi wird laut Mazda mit Clips befestigt.
Hi. Die wird geclipst. Diese halten mit 3M Klebepads.
Hallo Andrea!
Ja da kannst du wirklich froh sein über deinen Takumi Plus. ☺️
Vielen Dank für die Fotos - so wie die Sonnenblende auf deinen Bildern aussieht hat sie mit dem Produktbild auf der Mazda Homepage meiner Meinung nach nicht wirklich viel gemeinsam…die verdunkelt dann wohl eher nix. 😢
Ach, schade, ich hatte Hoffnung, dass ich den Innenraum dunkel bekomme. Aber gut, dann lasse ich mir was anderes einfallen.
Zum Vergleich das Produktbild von Mazda:
Scheinbar hat die Marketingabteilung bei Mazda einen sehr schlechten Job bei der Erstellung der Produktbilder gemacht! Wie bereits von mir bemängelt, entspricht ja auch die AHK nicht der Darstellung. Meine Firma in der ich arbeite, dürfte sich das in Japan nicht leisten. Und wir liefern "nur" Ausstattung für Geflügel und Schweinehaltung 😉
Ich kann mir vorstellen das es da auch noch was im Aftermarket geben wird, wenn viele Kunden damit unzufrieden sind…
Ach Moment:Klick mich!
Ich kann mir vorstellen das es da auch noch was im Aftermarket geben wird, wenn viele Kunden damit unzufrieden sind…
Echt gut das es den in China schon seit einem Jahr gibt.....
Ich bekomm auch einen Takumi. Es kann sein, dass wenn die Kinderchen schlafen wollen, es ohne Sonnenblende ein Problem sein kann. Mein Händler sagt, dass wir eventuell das Glasdach nochmal tönen können mit einer Folie. Oder ich probier sowas vom Aftermarket.... danke für den Link.
greetings rage
Moin Andrea,
bist Du Dir sicher, dass es sich bei Deiner "Sonnenblende" um die für den Takumi handelt? Original?
Du hast doch den Takumi Plus mit dem "geteilten" Dach und dem Automatik- Rollo, oder? Da würde die
ja gar nicht passen... Oder stehe ich auf dem Schlauch; klärt mich auf...
Beste Grüße
Nick
Ich möchte die Möglichkeit schaffen, auch mal in dem PKW zu schlafen.
Wenn Ihr gute Verdunkelungen für Front-, Heck- und Seitenscheiben findet, dann bitte um Info
Beste Grüße
Nick
Schau mal bei Ali-Express. Da gibt es ein Haufen Modelspezifische Verdunkelungen für Front und Seitenscheiben.
Danke... der EZ-6 ist da baugleich, richtig?
P.S. magst Du bitte noch auf meine Frage bzgl. des Dachhimmels bzw. der Abdunkelung eingehen
Sollte diese Blende nicht völlig abdunkeln (ich möchte nicht, dass Licht von innen nach außen scheint),
dann würde ich mit dem Händler vielleicht noch mal über das Takumi Plus Modell sprechen...