wenn ich die zu wenigen PS ignoriere und alles mal durchspiele, dann komme ich bei HUK24 auf
989,11 Euro. Alles inkl., außer PKW Rechtschutz
Mazda 6e HSN TSN - Kfz Versicherung - Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer - Versicherungseinstufung
-
-
ich habe in beiden versicherungstypen sfk 36 und komme trotzdem auf 1000,.
ich war bei der Huk24 mit Telematik nun doppelt zu teuer, selbst über Mazda noch teurer
die günstigste ist für mich der ADAC….. scheinbar ist mein Lebensbereich im Kölner Raum zu teuer
-
Moin,
Du zahlst bei der Huk24 fast 2000 Euro bei einer SF36 ???
Wieviel bezahlst Du bei ADAC? -
Nene die PS Angaben stimmen so. Die 190kw sind keine Dauerleistung. Das hat kein E-Auto.
-
Guten Morgen, also mein Versicherungsvergleich zeigt mit für SF 31 und den Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen so um die 1.300 € jährlich mit 300/150€ SB an. Schon happig!
-
Also ich bin auch in Köln. Der günstigste war verti über Mazda mit sf 25 mit vk knapp 1000€
-
...habt Ihr Erfahrungen, wird so ein KFZ mit den Jahren günstiger, weil dann Unfallstatistiken vorliegen?
Ist ja nicht gerade der Rennwagen für junge Leute und für mein Gefühl viel zu hoch eingestuft. Der Mazda 6 ist doch sicherlich vergleichbar und günstiger, oder? -
Kravag SF 29 VK 1000€/Jahr.
-
...habt Ihr Erfahrungen, wird so ein KFZ mit den Jahren günstiger, weil dann Unfallstatistiken vorliegen?
Ist ja nicht gerade der Rennwagen für junge Leute und für mein Gefühl viel zu hoch eingestuft. Der Mazda 6 ist doch sicherlich vergleichbar und günstiger, oder?Also das ein Fahrzeug günstiger wurde, habe ich bisher nicht erlebt.
Viele Versicherungen haben einen "Neuwagenbonus" der logischerweise irgendwann wegfällt.
War auch etwas schockiert, dass der 6e soviel teurer ist.
Wäre die Frage, wie andere E-Fahrzeuge in der Kategorie eingestuft sind?
Gruß
Stefan
-
hm, also heißt es zu hoffen, dass es zukünftig viele Versicherungsangebote für Neukunden gibt, die sich lohnen... und dann alle 11 Monate einen Wechsel anschieben...
...hat wer damit Erfahrungen? (Ich bin seit 19 Jahren bei der DEVK, ich Honk...