Bin gespannt ob es mit dem Update auf IOS 26 wirklich funktioniert.
Theoretisch ist das möglich, aber der Fahrzeughersteller muss es freigeben.
Bin gespannt ob es mit dem Update auf IOS 26 wirklich funktioniert.
Theoretisch ist das möglich, aber der Fahrzeughersteller muss es freigeben.
Also Ich kann den FireTvStick auch während der Fahrt nutzen, mach ich aber nicht. Ob sie den mal unbrauchbar machen, werde ich sehen. Ich kenne das nur vom Connect (altes Infotainment), das keine Videos ab einem bestimmten Update mehr abspielbar waren.
FireTvStick ist aber auch kein iPhone. Eventuell hat Mazda es für dieses Gerät freigeschaltet aber für iOS „noch“ nocht. Ist das selbe mit pinch to zoom das geht mit Android Auto aber nicht mit CarPlay.
Ein Link für alle die ein Android Handy haben. Vielleicht ist mal einer so mutig und probiert es aus. ![]()
...ich habe mir diesen Fire TV Adpater von carlink gekauft. Gab es für 60 Euro. Einen "alten" Fire TV 4K Stick habe ich noch liegen. Somit eine relativ günstige Angelegenheit, um Netflix, Prime, Plex, Youtube etc. auf dem Display schauen zu können...
Carlinkit-FireDrive-Link-Pro-TV-Stick-zu-CarPlay-Adapter-schwarz
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...ich habe mir diesen Fire TV Adpater von carlink gekauft. Gab es für 60 Euro. Einen "alten" Fire TV 4K Stick habe ich noch liegen. Somit eine relativ günstige Angelegenheit, um Netflix, Prime, Plex, Youtube etc. auf dem Display schauen zu können...
Carlinkit-FireDrive-Link-Pro-TV-Stick-zu-CarPlay-Adapter-schwarz
Habe ich mir nun auch geholt und gestern Abend eingerichtet.
Ich dachte das Ding läuft besser als der Android(13) Carlink. Leider auch nicht wirklich. Aber für Ladepausen tut es das nun. und das teil kostet weniger als die hälfte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ups....I; KANN GELÖSCHT WERDEN
Habe ich mir nun auch geholt und gestern Abend eingerichtet.
Ich dachte das Ding läuft besser als der Android(13) Carlink. Leider auch nicht wirklich. Aber für Ladepausen tut es das nun. und das teil kostet weniger als die hälfte.
Welchen Carlink hast du denn? Meiner läuft richtig supi in meinem Kia. Deutlich besser als das Kia System, ist aber auch deutlich älter.
Welchen Carlink hast du denn? Meiner läuft richtig supi in meinem Kia. Deutlich besser als das Kia System, ist aber auch deutlich älter.
Jetzt habe ich diesen:
Bilde mir ein dass dieser sogar etwas flüssiger die Videos wiedergibt als den zurück gesendeten..
Zuvor diesen (zurück gesendet, da um diesen Preis zu wenig Leistung):
Alles anzeigenJetzt habe ich diesen:
Bilde mir ein dass dieser sogar etwas flüssiger die Videos wiedergibt als den zurück gesendeten..
Zuvor diesen (zurück gesendet, da um diesen Preis zu wenig Leistung):
Also meinen Carlink hab ich von Ali der kam 102,-, hat aber 8GB Ram, 128GB Rom und einen besseren Prozessor.
Läuft 1A der Gerät.
Man kann zwischen Android und Apple wechseln, wenn man mag.
Nutze aber Android.
Alle Apps laufen, sogar im Multiscreen.