Aber die Navigationssprache ist schon lustig.
Also noch was, was nicht gefixt wurde. Das große Spätsommerupdate also...
Aber die Navigationssprache ist schon lustig.
Also noch was, was nicht gefixt wurde. Das große Spätsommerupdate also...
Echt jetzt? Also wenn das wirklich das Update ist, dann bin ich schon etwas frustig. Es wurde mir soviel vom Händler versprochen, was da alles kommen soll. 🤷♂️
Jo, hätte auch ein wenig CX-6e Feeling erwartet. Zumindest ansatzweise.
Allein die unterschiedlichen Speicher für einzelne Fahrer bei den Sitzen wäre ein Traum. Die Navisoftware scheinen sie da ja auch gewechselt zu haben.
Abwarten. Ob die 8er wirklich ist was kommt...
Abwarten. Ob die 8er wirklich ist was kommt...
Naja, das Dokument von Mazda Bulgarien ist vom 31.08. und beschreibt eine Veröffentlichung im September. Beim 7er Update war Bulgarien auch als erstes dran. Ich bin fest überzeugt, dass es die 8er wird.
Gesichert ist es erst, wenn es so ist...mir bleiben Restzweifel, vor allem wegen der Aussage, dass es noch einmal zurückgezogen wurde. Da kann durchaus noch was anderes kommen.
War bei der 7er doch genauso. Zurückgezogen und dann mit ca. 4-6 Wochen Verspätung ausgeliefert. Aber ich wäre positiv überrascht, wenn es anders wäre.
Und es steht im Raum, ob die ausgelieferte (5 bis 6 Wochen verzögerte) Version exakt die vom Anfang war...
Ja war sie. Denn der Changelog war 1:1 der gleiche, der damals auch schon auf bulgarisch kursierte.
Dem vernehmen nach, hatten die Probleme der 3er Version beim Update dazu geführt, dass das ganze zunächst nochmal gestoppt wurde.
Ein changelog sagt wenig darüber aus, ob beide Softwarestände gleich sind