Mazda 6e - Baujahr 2027

• Mich stört in dem Zusammenhang KI nicht. Also tob dich von mir aus auch weiterhin damit aus. Mag solche Zusammenfassungen 😁👍

...ist ja auch Quatsch, was es da an Kritik gibt. Für dieses Youtube Video mit KI Stimme kann ich nichts. Und ich sehe mir in anderen Bereichen solche Videos nicht mehr an, wenn sie mit diesen unerträglichen KI Stimmen übersetzt werden, die dann auch noch "oh, ah, etc" mit einbauen. Einfach furchtbar🤮Wobei ich die KI Stimme in diesem Video noch als harmlos/erträglich betrachte...

In deinen ganzen KI-Zusammenfassungen hier und in anderen Thredas...

..."in Deinen ganzen KI Zusammenfassungen hier und in anderen Threads..."

...das erinnert mich irgendwie an die Berichtserstattung im öffentlich Rechtlichen 😁 Dieses hier ist neben der Vielzahl meiner KI Zusammenfassungen (zusammen mit den ganzen anderen Threads) die zweite, würde ich mal behaupten...🤷😁

• Die Batterie Vorkonditionierung fehlt wie vorher, oder sehe ich das falsch?

...wird bisher ja nicht erwähnt; Und auch nicht im CX-6e Video von Elektrobays. Macht also nicht so wirklich Hoffnung darauf, dass noch etwas nachgeliefert wird...

• Warte, welche KI den? Bin ich etwa eine KI und weiß einfach nichts davon? =O =O

...hehe, da hat der gute M6e wohl aus der Hüfte geschossen; das kann auch (mit) einem altem Kaliber mal passieren...😁

M6e Ich hoffe, Du kannst weiterhin mit meinem Humor umgehen 😇Ansonsten bitte PM oder Phone ☝️😉

• ...hehe, da hat der gute M6e wohl aus der Hüfte geschossen; das kann auch (mit) einem altem Kaliber mal passieren...😁

M6e Ich hoffe, Du kannst weiterhin mit meinem Humor umgehen 😇Ansonsten bitte PM oder Phone ☝️😉

Davon kannst du ausgehen. Ich hoffe auch anders rum. ;)

Takumi+ | SR | 46V | Michelin Cross Climate 3 Sport

• Da Ärgert man sich ja fast schon im 1. Modelljahr zugegriffen zu haben. Hätte man gewusst dass in so kurzer Zeit so starke Veränderungen kommen, hätten sicher viele gewartet. Ich für meinen Teil bin enttäuscht von Mazda.

• Da Ärgert man sich ja fast schon im 1. Modelljahr zugegriffen zu haben. Hätte man gewusst dass in so kurzer Zeit so starke Veränderungen kommen, hätten sicher viele gewartet. Ich für meinen Teil bin enttäuscht von Mazda.

Es ist ja kein großer, kriegsentscheidender oder gar "starker" Unterschied. Man denke an das stillen Facelift von ID3 (nicht ID3 Neo). Gangwahlhebel versetzt, neuer Prozessor, alte Zöpfe abgeschnitten, keine Updates. Und nun überflutet diese Version den Gebrauchtwagenmarkt.

Dass der 6e mit der neuen Batterie kommt, wurde bereits vor etwas mehr als einem halben Jahr spekuliert. Da wurde ich allerdings von einem Mazdahänder als Verschwörungstheoretiker bezeichnet und dass das Non-Sense ist und man dem Internet nicht alles glauben sollte (als auf der dänischen Mazda-Seite der neue Akku kurzzeitig im Konfigurator war - ups).

• Da Ärgert man sich ja fast schon im 1. Modelljahr zugegriffen zu haben.

Das hätte ich auch beinahe, aber nur beinahe. Fahre seit heute damit und merke 1. nichts von einem schlecht abgestimmten Fahrwerk und gehe 2. solange davon aus, dass die Software Verbesserungen (was einen großen Teil der beworbenen Neuigkeiten beim 27er Modell ausmacht) auch beim "alten" Modell eingepflegt werden wird, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Dann ist immer noch genug Zeit sich zu ärgern und dem Verkäufer zu vermitteln, dass man das neue Modell genommen hätte, bei entsprechender Info. ;)

Mazda 6e RWD Takumi Plus in Crystal White Metallic