• Herzlichen Glückwunsch.

wie gefallen dir die Einstiegsleisten?

Mach doch davon auch gerne mal ein Foto. Sieht es hochwertig aus oder "angeklebt"?

…danke!

Ich finde sie sehen hochwertig aus. Hatte die beleuchteten Einstiegsleisten schon bei meinem Mazda 3 BP dazugekauft und möchte sie auch bei meinem neuen 6e nicht missen.

Was du jedoch wissen musst ist, dass sie nur auf der Fahrer- und BeifahrerInnenseite leuchten.

Liebe Grüße!

• Die sind sehr schick. Aber auch teuer.

Die Knopfzellen sind CR2032 glaube ich.

Danke! Ich finde sie auch sehr fesch.

Und ja, die sind leider superteuer…die Gewinnspanne bei denen muss überirdisch sein. 🤑

Ich glaube auch, dass in den Leisten Knopzellen sind, habe aber keine Ahnung welche genau. Ich hatte die ja schon im Mazda 3 BP, den besaß ich 6 1/2 Jahre lang und musste die Batterien nie tauschen.

Liebe Grüße!

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• Er ist in Besitz genommen … also da.

Auch ich hatte Probleme mit der Verbindung App und Fahrzeug, aber Dank @Andreas Hinweis den Reset hinbekommen.

Das nächste Problem war das Navi ans laufen zu bekommen, fragt nicht wie aber nach vielen Klicken ging es plötzlich. ich glaube es lag an den Datenschutzeistellungen, da hier hohe Sicherheit eingestellt war und somit Telematikdaten nicht übertragen wurden?

Der möglichen Einstellungen sind viele und es wird Zeit benötigen alles wie gewünscht hinzubekommen.

Die Tasten müssen noch belegt werden usw. auch finde ich die Möglichkeit der Ladebegrenzung nicht

Der Wagen fährt sich wie ein Traum und lädt zum Cruisen ein

Vom Händler gab es eine Tasche zum Ladekabel aber bin zufrieden da der Rabatt beim Kauf ordentlich war

Ach ja, es ist ein schnuckeliger schwarzer 6e mit Takumi plus

• ...mulmiges Gefühl, als der Reset auslöste und alle Bildschirme schwarz wurden? Kam es Dir wie eine Ewigkeit vor, bis das Mazda- Logo wieder auf dem Schirm erschien... 👀

...P.S. schön, dass jetzt alles funktioniert... :)

• ...mulmiges Gefühl, als der Reset auslöste und alle Bildschirme schwarz wurden? Kam es Dir wie eine Ewigkeit vor, bis das Mazda- Logo wieder auf dem Schirm erschien... 👀

...P.S. schön, dass jetzt alles funktioniert... :)

war eine interessante Erfahrung…. habe nach erfolgreichem Neustart den Verkäufer kontaktiert der den Trick nicht kannte und recht hilflos war als die Verbindung App Auto nicht funktionierte. Ich dachte auch es läge an der Antenne, da Radio auch nicht starten wollte

• Naja zu deinem Händler. Es gibt eine technische Info für den Reset. Den muss man eh für das letzte Update .05 machen. Ich sag immer, lesen bildet. Der Verkäufer von mir wusste das auch nicht. Liegt aber am Alter. Mit 60+ Hab ich dann auch Bildungsschwäche. 😋