Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe meinen 6e mit 7er Sw seit drei Wochen. Ich komme aus Österreich. Hat jemand eine Ahnung wann die 8er SW nach Österreich kommt, bzw. hier verteilt wird?
LG
Hans Peter
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe meinen 6e mit 7er Sw seit drei Wochen. Ich komme aus Österreich. Hat jemand eine Ahnung wann die 8er SW nach Österreich kommt, bzw. hier verteilt wird?
LG
Hans Peter
Paar Tage noch warten, könnte auch morgen schon losgehen...kommt auf alle Fälle.
Habe das Update heute in den Niederlanden erhalten. Download ca. 30 Minuten, Installation ca. 20 Minuten. Bin noch nicht viel damit gefahren...
Ja dann, schaun wir mal
Bist du in DTL?
Bist du in DTL?
Köln
DE H auch hier das Update angekommen.
War heute morgen schon mal raus gucken und es war nicht da, jetzt ist es auch da. Anscheinend nicht ab Mitternacht verfügbar😅
Die download Geschwindigkeit ist ein witz nicht mal 1 MB und er hat die Möglichkeit aufs WLAN zuzugreifen... 😕
War heute morgen schon mal raus gucken und es war nicht da, jetzt ist es auch da. Anscheinend nicht ab Mitternacht verfügbar😅
Die download Geschwindigkeit ist ein witz nicht mal 1 MB und er hat die Möglichkeit aufs WLAN zuzugreifen... 😕
Hatte beim letzten Update das selbe Problem, bei mir hat dann ein Hotspot mit Handy geklappt. Kostet natürlich Datenvolumen 🙈 aber als Notlösung könnte es besser klappen.