Download steht bereit, ist aber schon drei Mal mit der Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen" abgebrochen. Sogar über Heim-WLAN.
Jetzt findet er das Update nicht mehr. Fehler 340001
Download steht bereit, ist aber schon drei Mal mit der Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen" abgebrochen. Sogar über Heim-WLAN.
Jetzt findet er das Update nicht mehr. Fehler 340001
Bei mir auch. Zur Not, morgen nochmal versuchen
Jo, denke auch, dass das heute keinen Sinn macht. Habe ihm gerade beim Kofferraum einladen rödeln lassen. Da hat er es bis 99% Download geschafft und jetzt jammert er, dass er das Paket nicht überprüfen kann und hängt da fest. Naja, ist eh wenig von den erwarteten Verbesserungen dabei. Da kommt es auf ein paar Tage/Wochen auch nicht an.
Update ist installiert, in der Mittagspause werde ich mal ne Runde drehen
Auto abgestellt, erst mal zum Dienst. Mal schauen, ob es heute Abend geladen ist.
Bei mir hat verriegeln + Download beim letzten Update nicht funktioniert. Der Download stoppt dann.
Ich werde berichten. ![]()
Bei läuft der Download jetzt.
Ich habe das Update zu 99% runter geladen und mehr passiert aber seit 5 Minuten nicht mehr.
Irgendwann kommt die Meldung, dass die Netzwerkverbindung nicht ausreicht.
Habe es vorher über WLAN geladen und nun geht es sowohl über WLAN als auch Hotspot nicht weiter.
Bin Grade auf arbeit und habe es nebenbei runtergeladen. Alles Problemlos. Installation gestartet , eben mal beim Auto geschaut nachdem er vorhin bei 76% war , alles schwarz. Geht nix an 😅 ich geb ihm jetzt nochmal ne halbe Stunde vllt war er ja Garde im Boot Modus oder sowas