Bei mir geht es. Habe eben die Sitzheizung eingeschaltet.
Beiträge von Vegetatio
-
-
Falls noch nicht erwähnt, beim Rückwärts fahren möchte ich die Außenspiegel einklappen, dass geht nicht, wenn der 360Grad Bildschirm an ist.
Also die Buttons unterhalb sollten weiterhin aktiv bleiben.
-
Für mich sind SUV einfach zu klobig.
Macht Sinn für E- Autos wenn man größere Batterien einbaut und die Reichweite auch erhöht . Und man diese Reichweite für seine täglichen Fahrten auch benötigt.
Optik spielt für mich eine Rolle,dem 6e, BYD und die weiteren China Fahrzeugen kommt endlich Fahrzeuge nach meinem Geschmack auf dem Markt. Dem Tesla 3 konnte ich nichts abgewinnen.
Das Händlernetz von Mazda war eines der Argumente warum ich den 6e wählte.
-
Ich vermisse den Scheibenwischerhebel überhaupt nicht.
Kurz auf den Knopf des linken Lenkradhebel und schon wischen diese und im Display erscheint kurz die Auswahl der verschiedenen Modi
Also für mich gut gelöst
-
-
Sehe gerade, ich muss mal den Bildschirm reinigen

-
Versteh ich trotzdem nicht. Man kann also das interne Navi des 6e überhaupt nicht nutzen, wenn man keine App installiert und mit dem Smartphone online ist? Das glaub ich nicht.
Gerade getestet, Handy im Flugmodus und ich konnte die Ladesäulen anwählen und auch sehen welche frei sind.
-
Habe ich die Klima so auf Automstik eingestellt, dann wird es schnell kalt im Auto.
-
EnBW nimmt Preissenkungen bei EWE Go und Pfalzwerken zurück
Die Mitte Dezember von der EnBW gesenkten Ladepreise auf 56 Cent pro Kilowattstunde bei ausgewählten Roaming-Partnern waren nur von kurzer Dauer. Inzwischen hat das Energieunternehmen die Preise für das Laden bei mehreren Fremdanbietern wieder angehoben.
Habe EnBW Abo und zusätzlich die kostenlose ewego Karte mit der kostet es bei ewego 0.52 laut app.
Machte also sowieso kein Sinn mit EnBW bei ewego zu laden.
-
Bei mir macht er (aus welchem Grund auch immer) oft im Automatikmodus nach einer Weile den Kühlmodus (Schneeflocke neben dem Automatik Knopf, statt Sonne fürs heizen) an und es wird sehr kalt im Fußraum. Dann muss ich entweder wieder auf Automatik stellen oder manuell auf heizen, dann wird’s im Fußraum auch wieder warm.
Das meine ich ja. Der Automatikmodus funktioniert nicht so wie man sich das vorstellt oder gewöhnt ist.