Das Problem ist ja nicht die Stimme, sondern das System hinter der Stimme. Von daher, wenn das so einfach zu fixen wäre, wäre das ja wahrscheinlich gar nicht erst so gemacht worden. Ich glaube nicht, dass das "Stimmsystem" per Update verbessert werden wird.
An der Navigation also die Route, kann ich mich ja nicht beschweren. Die ist besser geworden. Noch im Oktober hatte es in der Stadt den Verkehrsfluss nicht auf dem Schirm. Mittlerweile schon. Heißt die Daten sind besser geworden . Ich starte immer Google Maps am Handy bevor ich das Auto öffne. So kann ich die Navigation des Auto nutzen (head up Pfeile) und die stimm von Maps hören.
Mittlerweile gibt es kaum noch Unterschiede.
Die Navigationsinformation, dass ich zu schnell fahre etc ist ja nervig. Alleine deswegen wurde dem Navi des Auto ja Sprechverbot erteilt
Und solche Sachen sind aus meiner Sicht schneel zu fixen, auch wenn man nicht den Quellcode hat, aber den Dienstleister kann man beauftragen.
Standardinfos wie z.B. " Der Kofferraums ist Ofen" , kann nicht an ein kompliziertes System dahinter liegen.