Ich verstehe nur nicht, warum wir alle diesen Netzwerkfehler hatten und der Affengriff das Problem löste?
Mehr oder weniger zeitnah nachdem man diesen ausführte.
Ich verstehe nur nicht, warum wir alle diesen Netzwerkfehler hatten und der Affengriff das Problem löste?
Mehr oder weniger zeitnah nachdem man diesen ausführte.
Das klingt ja nicht so gut. Halt uns auf dem Laufenden. Die 40 Euro für die Schlüsselbatterien finde ich übrigens auch dreist.
Und ich fand 10 € bei BMW schon unverschämt.
Meine Frau fragte den Mitarbeiter vom BMW als dieser zum Service von ihr gebracht wurde, welche Batterie in den Schlüssel rein kommt, da der Schlüssel von mir nicht der meiner Frau , leer ist.
Man sagte ihr den Typ und empfahl VARTA zu nehmen, da dieser eine stabile V lieferte.
Beim abholen kamen 10€ drauf, da die Batterie des Schlüssels meiner Frau gewechselt wurde 🤣😂
Jetzt nochmal die App gecheckt und es funktioniert wieder.
Ist bei mir nicht anders, mein Verbrauch ist fast gleich dem im Winter.
Aber ich fahre dafür schneller 😂😂
der Affengriff half um 15:00 sowie jetzt eben nicht.
Das ist übrigens das erste Mal seit Oktober, dass es bei mir so lange nicht funktionierte.
Habe den Affengriff lediglich einmal machen müssen. Bei der Fahrzeugübergabe.
Es kommt bestimmt das UPDATE
Und solange funktioniert das Navi auch nicht mehr richtig. Der hatte jetzt bei mir keine Verkehrsinformation.
Das bei aktuell 600km Stau lt. WDR2 Radio.
Bin auf Google Maps umgestiegen.
Geht doch über die App?
Wenn nicht die Nachricht in rot wäre:
Heute wird es hier 30° und der Wagen steht auf dem Firmenparkplatz in der prallen Sonne.
@Mazda: gebt uns den Zugang übers Netzwerk ich will die Klimaanlagen einschalten bevor ich zum Auto gehe.
Und bitte demnächst ein Rundschreiben, dass man dran arbeitet.
Danke ![]()
Schnee hatte es bei uns nicht wirklich gegeben. Daher keine Erfahrung.
Aber ich fahre mit 2.8bar.
Dadurch wird er agiler.
Meine Meinung ist, dass er hinten mindestens die 2.7bar benötigt, das sonnst bei sportlicher Kurvenfahrt die Reifen sich zu sehr verformen und dass zu dem von dir beschriebenen Verhalten führt.
Ist so, erkennt das System keine oder gibt es keine Straßenlinien, sind diese auch im Display nicht vorhanden.
Dann wechselt ja auch, beim aktivierten Spurhalteassistent, im HUD, das grüne Lenkrad in ein graues Lenkrad