Wie gesagt bis 100-110 kaum zu spüren aber 130 fast 1kwh ab 150 1-2kwh
Wie gesagt immer die gleiche Strecke mit Tempomat gefahren. Bei ähnlichen Temperaturen.
Wie gesagt bis 100-110 kaum zu spüren aber 130 fast 1kwh ab 150 1-2kwh
Wie gesagt immer die gleiche Strecke mit Tempomat gefahren. Bei ähnlichen Temperaturen.
Bist Du sicher? Der Spoiler soll doch Verwirbelungen am Heck reduzieren und müsste sich dann eher positiv auf den Verbrauch auswirken.
Morgen fahre ich immer vor 6 Uhr 40km zu Arbeit. Da kann ich Recht gut täglich gleichmäßig fahren. Ist kaum was los auf der AB
Da teste ich ganz gerne solche Sachen aus, um zu sehen wie sich das auswirkt.
Habe das Video nicht komplett mir angesehen. Ist der Spoiler ausgefahren?
Denn der bringt ja nicht soo viel Stabilität bei höherer Geschwindigkeit. Aber kostet ab 130 schon so das eine oder andere KW/h
Bis 110 umerklich aber ab 130 schon.
Als ich das Fahrzeug gekauft hatte, gab es das Thema staatlich Förderung nicht. hätten wir aber auch nicht bekommen
Ich bin zum Händler gefahren und habe ihm meine Vorstellung genannt.
Würde in deinem Fall nicht auf eine Anzeige zunächst eingehen.
Höchstens, dass es ja auf der Mazda Seite unter Zubehör für den 6e, man 2 Versionen anwählen kann. (01.2025 und 04.2026)
Bei 15° ging es bei mir Richtung 70-80kw/h
Ab 20° war ich immer bei 90-100.
Aber die Ladesäule ist anscheinend auch entscheidend. Es wurde ja berichtet, dass die ionity höhere Werte lieferten als die von EnBW.
ich hatte nur EnBW geladen, da ich damals ein Abo mit 0.39cent im Tarif hatte und bei uns stark vertreten ist
spiegel, spiegel ....
das hat mal wieder nix mit fernlicht zu tun
leute, bitte mehr disziplin!
Das ist ja nicht einfach. Man antwortet ja auf ein Beitrag und achtet nicht da drauf, um was erst ursprünglich ging. Dazu muss ich, zumindestens auf dem Handy, ganz nach oben scrollen um das eigentliche Thema zu sehen.
Und dann, wenn ich sehe, dass der Beitrag nicht zum Thema passt, diesen ignorieren und nicht beantworten?
Softwareseitig sollte das eigentlich funktionieren, das beim Rückwärtsfahren die untere Leiste nicht ausgraut. Hatte das jetzt ca 5 mal. War echt cool ohne in N schalten den Rückspiegel einklappen zu können
Ja es ging bei mir auch mal. Aber nun nicht mehr. Kann aber auch nicht sagen, welche Einstellung dazu geführt hat, dass es mal funktioniert und nun nicht mehr.
und wenn mein Mann mal fahren darf
😂👍
Bei mir hatte der Elektriker sich an der Wallbox (Heidelberg) vertan. Hatte Minimum auf 14kw und max auf 6kw eingestellt. Da ging auch nicht mehr wie 6kw. Hatte ich schnell selbst behoben. Seitdem tadellos.
Mir war klar, was gemeint war. Habe das Problem ja fast täglich 😉: IMG_20251207_161501.jpg