6e geschrottet... 😼

• ...tja, was soll ich sagen...👀 Bin einfach an der Garageneinfahrt hĂ€ngen geblieben...
    Wie ein FahranfĂ€nger oder alter Sack (muss ich mir wohl den alten Sack eingestehen, hehe)đŸ€·

War ausnahmsweise mal von der anderen Seite angefahren und hatte es eilig. Dachte,
    das passt schon (sind links und rechts nur wenige cm Platz)... Passte leider nicht so ganz...👀

Ist schon etwas her, aber es schmerzt noch jeden Tag...😖

Werde doch mal ein paar Infos bzw. Preise vom Lackierer einholen, bevor ich nur den Lackstift ansetze...

• jo, war heute beim HĂ€ndler. Einen Lackstift fĂŒr diesen schwarzen Klavierlack kann er nicht anbieten. Den fĂŒr den KotflĂŒgel habe ich. WĂ€re dennoch schöner, wenn es richtig gemacht wird. Bin auf die Kosten gespannt... <X

• P.S. auf dem Foto schlecht zu sehen, er ist aber auch direkt an der Kante leicht eingedellt. Scheiß Stelle dafĂŒr, wĂŒrde ich als Laie behaupten... X/

• Kommt mir doch bekannt vor...

Meine Frau hat es vor ein paar Wochen erwischt mit unseren CX-60 an der rechten Seite.

Schaden am CX-60 von ca. 2.500.-Euronen!

Da der 6e in der LĂ€nge nicht reinpasset, fahre ich ihn unters Carport.

In meinem hohen Alter (mit 66 Jahren da fÀngt das Leben an...) fahre ich immer mit 360 Grad Kamera.

Ein unheimlich gutes HilfsgerĂ€t/Video. Bringt wieder die alte Sicherheit zurĂŒck.

theNick

So lange es nur Blech, sorry Kunststoffschaden ist, ist doch alles gut. LĂ€sst sich immer reparieren. :)

Mazda 6E (EV) Takumi Plus :*Deep Crystal Blue

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid.

• Autsch! Damit das Auto schneller wieder „gesund“ wird wĂŒrde ich ja einfach Hello-Kitty-Pflaster draufkleben. đŸ€­đŸ˜œ

Nein, Scherz beiseite, sowas ist Ă€rgerlich, aber passiert halt schnell. Einmal nicht aufgepasst
aber ist ja zum GlĂŒck nur ein Sachschaden. Und reparierbar.

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• theNick: das ist echt Ă€rgerlich, aber allein bist du nicht. Ich habe auch schon die ersten SchĂ€den. Bin durch die Waschstraße (Lappen, keine BĂŒrsten) gefahren und die ganze linke Seite war beschĂ€digt, wenn auch nur leicht. Leider habe ich es erst am nĂ€chsten Tag gesehen. Bin dann zum Fahrzeugaufbereiter der es wieder auspolieren konnte. Auf der Motorhaube habe ich nen hĂ€sslichen Steinschlag den ich irgendwie ausbessern muss.

Ach Mensch... :rolleyes:

IMG_0551.jpg

IMG_0508.jpg

IMG_0505.jpg

IMG_0509.jpg