An anderer Stelle hier wurde bereits vermutet, dass alle Verbraucher während der Fahrt eingerechnet werden. Alles außerhalb der Fahrt (Akku unter 0 Grad vorheizen, Fahrgastraum vor der Fahrt beheizen,...) aber nicht.
Beiträge von Blanidur
-
-
Oha. Mir war auch neu, dass man da scrollen kann 😳
Vielen lieben Dank 😊
-
Ja, das ist (leider) normal. Zum einen sind der Bereich hinten und die des Beifahrers zusammengefasst. Also eine Änderung beim Beifahrer ändert auch die Temperatur hinten und umgekehrt.
Und solange du die Enteisung/Entnebelung der Frontscheibe aktiv hast, kann hinten die Temperatur nicht verändert werden.
-
Ich kann bisher auch nicht klagen
-
Ladekabeltasche, ein Verbandspaket,
Oh. Die Tasche, dachte ich, gehört dazu und ein Verbandspaket/Erste-Hilfe-Set halte ich für selbstverständlich. Scheinbar bin ich zu verwöhnt 🫣
-
Hab mich da auch schon ohne Koffer verschaukelt gefühlt
Och, ich fand ihn eigentlich eine nette kleine Geste. Aber ja, ein bisschen neidisch bin ich jetzt schon. Zumal ich mir für den Sommer neue Koffer zulegen muss 😅
-
Ich vermisse zwar ein wenig das Matrix LED vom CX-30, aber perfekt war es da auch nicht. Mit Steigungen, Kurven und Querverkehr haben die Sensoren/Kameras so ihre Probleme.
Aber so extrem wie beim 6e hab ich es noch nie erlebt. Wenn ich morgens los fahre, ist es ihm innerorts wohl zu dunkel und er schaltet generell erstmal das Fernlicht an. Zweimal hat er direkt vor mir fahrende Fahrzeuge scheinbar nicht wahrgenommen und sofort wieder aufgeblendet, nachdem ich abgeblendet hatte. Und das Wiederaufblenden, wenn ich manuell abblende, passiert oft zu früh, so dass entgegen kommende Fahrzeuge dann doch geblendet werden, obwohl ich ja eigentlich schon manuell abblenden wollte.
Ich hab es inzwischen auch abgeschaltet, weil es einfach Nerven kostet. Mal sehen, ob das Up...e da Besserung bringt.
-
Und keine Kilometer Begrenzung und Stress bei Abwicklung.
Empfehle den Kauf
Sehe ich ganz genauso
-
ich bin sicher dass es kein Update gab - Version 1.1.3 bei mir aktuell
Schau mal nochmal. Vielleicht kannst du es manuell anstoßen. Das Update gibt es tatsächlich:
-
Hatte ich auch schon öfter. Konnte aber noch nicht fest machen, was der Auslöser sein könnte.